adidas DFB Frauen Trikot Away WM 2011 Testbericht

Adidas-dfb-frauen-trikot-away-wm-2011
Abbildung beispielhaft
ab 49,99
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
49,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sinika90

Schickes Frauen Trikot

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Pro:

Preis
Design

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Design

Ich habe das Trikot für die WM 2014 gekauft weil es mir wirklich sehr egal ist für welchen Zeitpunkt diese Shirts eigentlich gedacht sind. Grund, es war gebraucht und billig und das Design ist wirklich mal etwas anderes wie die durchschnittlich langweiligen weißen Deutschlandtrikots. Das Trikot ist logischerweise in den Farben Schwarz- Rot und Gold gehalten wobei es über einen hübschen und angesagten Farbverlauf verfügt

Qualität & Verarbeitung

Die Verarbeitung ist super, alle Nähte sind ordentlich und sauber vernäht, es ist nirgends aufgedrieselt oder ausgefranzt. Die Qualität des Stoffes entspricht dem Preis sehr gut (im Orginal).

Passform

Im Normalfall trage ich immer Damengröße M und habe das Shirt ebenfalls in dieser Größe bestellt, ich war überrascht das es doch fraulich und körperbetont geschnitten ist was man ja von einem Trikot nicht erwartet, es passt dennoch perfekt. Das Trikot ist leicht stretchig sodass es sich der Körperform anpasst.

Tragekomfort

Das Shirt hat einen hübschen V Ausschnitt, es sitzt angenehm auf der Haut und ist atmungsaktiv d.h man schwitzt wirklich kaum in diesem Shirt, der Stoff ist jetzt für den Sommer eher noch etwas kühlend auf der Haut. Es sitzt nicht zu eng.

Reinigung

Die Reinigung ist einfach und unkompliziert. Genaueres ist dem Zettelchen in der Innenseite des Shirts zu entnehmen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Wie schon erwähnt auch wenn das Shirt schon etwas veraltet ist, war es doch bei dieser WM ein Hingucker, weil es einfach mal keiner hatte. Wer mag kann entsprechend viele Sternchen ja noch draufnähen.

14 Bewertungen, 7 Kommentare

  • goat

    11.12.2014, 22:30 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • anonym

    06.08.2014, 13:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Bina3000

    19.07.2014, 15:35 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina ;)

  • Phil123

    16.07.2014, 09:17 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • Modelunatic

    16.07.2014, 07:57 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • diecordu

    16.07.2014, 06:29 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    cooles Shirt! Viele Grüße!

  • Lale

    15.07.2014, 23:15 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+