Beaba Transat Up & Down Testbericht

Beaba-912112-wippe-transat-up-down
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Transport & Verstauung:  sehr leicht
  • Sicherheit des Babys:  sehr sicher
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von BruniK

Kind Glücklich - Eltern auch

  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Transport & Verstauung:  sehr leicht
  • Sicherheit des Babys:  sehr sicher
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro:

Leicht zu verstellen, gute Verarbeitung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Mamis,

durch Zufall sind wir auf die Produkte von Beaba gekommen und haben festgestellt, dass diese qualitativ sehr hochwertig sind und uns daher für diese Wippe interessiert. 

Es war der beste Kauf, den wir hätten machen können. Es erleichterte und sehr viel!

Die Wippe war ständiger Begleiter - ob beim fernsehen, beim Essen oder in der Küche. Das Baby war immer dabei!

Da sie höhenverstellbar ist, konnte man das Baby dort hineinsetzen und bequem auf dem Sofa sitzen und Fussball schauen (unser Baby liebte das, dabei zu sein). dann wurde die Wippe eben heruntergestellt.

Beim Essen wurde sie einfach hochgestellt und so konnt ich das Baby direkt am Tisch füttern und es konnte an unserem Abendessen teilhaben.

In der Küche konnte das Baby mir bei allem zuschauen.

Und wenn das Baby müde wurde, einfach ein Band angebunden (oder Schal) und dann bequem selber ins Bett gelegt und Baby in den Schlaf geschaukelt - hat jedesmal super geklappt.

Wir waren richtig traurig, als das Baby zu groß wurde.

Der Sitz ist perfekt, es kann nicht herausfallen (ist uns auch nicht passiert).

Wir hatten braun/rosa und der Stoff war unempfindlich. Als jedoch Milch verschüttet wurde, konnte der Stoff schnell und unkompliziert gereinigt werden.

Ich kann diese Wippe nur jedem empfehelen und denke, dass so das Baby Spass hat und auch die Eltern, denn was gibt es Schöneres, als wenn das Baby stets bei einem ist?

Der Preis ist etwas hoch, dabei ist jedoch die Wippe sehr stabil! Also absolut empfehlenswert!

16 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Little-Peach

    13.10.2013, 09:46 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • bella.17@live.de

    13.10.2013, 01:44 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • Lale

    13.10.2013, 00:07 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *+*

  • katjafranke

    12.10.2013, 23:10 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herbstgrüße von der KATJA