Leitz 5038 Testbericht

Leitz-5038
ab 12,92
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Rentier08

!"! Mein Helfer auf meinem Schreibtisch !"! (Teil 2)

Pro:

Handhabung, Aussehen, Preis, Erhältlich, uvm.

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo.
Heute Morgen bereits habe ich über mein Heftgerät geschrieben.
Und da auf meinem Schreibtisch noch viele weitere Hilfsmittel stehen,
geht es weiter mit dem Nachbarn des Heftgeräts.
Ich schreibe nun über:
LEITZ LOCHER TOPSTYLE 1



===Die Themen ===
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1. Ich benutze sie für...
2. Gekauft
3. Mein Fazit



=== 1. Ich benutze sie für... ===
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wann benutze ich das Produkt, eine Frage die nicht sehr schwer ist, natürlich um etwas zu lochen. Ich finde es schon wichtig in meinen ganzen Unterlagen noch durchblicken zu können, und nur wer Ordnung hat und auch hält kann dies. Aus diesem Grund, werden viele Papiere gelocht, die sehr wichtig sind und in den richtigen Ordner eingeordnet. Ein Locher ist schon sehr hilfreich, denn ohne ihn ist Ordnung halten schon schwer. Mal schnell den Brief von der Versicherung lochen und einordnen in den Ordner Versicherungen, mal schnell eine wichtige Quittungen bei Ausgaben einordnen. Es ist schon sehr hilfreich ein Locher, denn als Schülerin früher, habe ich ganz ehrlich ein wenig geschlampt, und wenn dort in das Blatt ein bzw. zwei Löcher sollten, wurde das Papier in den Ordner gelegt, festgemacht und einfach runtergedrückt. Meistens sahen die Löcher nicht mehr aus wie Löcher sondern eher wie Unfälle, aber das ist eine andere Geschichte. Es ist schon ein sehr hilfreiches Produkt, die Löcher die der Locher stanzt haben einen Durchmesser von 5,5 mm. Sehr praktisch ist das die Anschlagschiene einstellbar ist, also man kann so ganz leicht verschiedene Formate lochen. Der Boden des Lochers ist aus Plastik, schon etwas stabil, und durch den Boden ist der Locher leicht zu entleeren. Die Stanzleistung des Produktes so sagt der Hersteller sind 1,6 mm bzw. 16 Blatt. Ich habe ehrlich gesagt schon ab und an mal 17 oder 18 Blatt gelocht und es ist nichts passiert. Also das Produkt ist schon ein sehr gutes. Das Produkt ist sehr handlich und vor allem auch sehr leicht zu bedienen. Das Produkt im Allgemeinen hält schon was ab, da es mir ausversehen bestimmt schon einige Male hingefallen ist. Also meinen Schreibtisch ohne Locher nicht mehr vorstellbar. Das Produkt besitze ich auch in blau, genau wie es auf dem Foto abgebildet ist.



=== 2. Gekauft ===
* * * * * * * * * * * * * *
Ich habe dieses Produkt mal in einem Online Shop für um die 5 € gekauft. Also preislich ist es schon super. Erhältlich ist das Produkt auch an vielen Orten. In den rund 5 € waren aber die Versandkosten NICHT mitgerechnet.



=== 3. Mein Fazit ===
* * * * * * * * * * * * * * *
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Es ist handlich, benutzerfreundlich und auch das Design sprechen für das Produkt. Ich benutze das Produkt meistens täglich bis auf Sonn- und Feiertage, aber dann eventuell auch. Es ist schon an vielen Orten erhältlich und auch preislich kann ich nur den Daumen nach oben zeigen. Da ich nur Vorteile an dem Produkt gefunden habe, vergebe ich natürlich die Höchststerneanzahl 5 von 5 und spreche eine dicke Empfehlung aus.
Und meine Meinung noch zum Schluss: Kein Locher, keine vernünftige Ordnung möglich.

25 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Miraculix1967

    25.07.2011, 23:04 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und viele Grüße!

  • morla

    25.07.2011, 21:21 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    25.07.2011, 16:52 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA