adidas Triangel Testbericht

Adidas-triangel
Abbildung beispielhaft
ab 14,40
Bestes Angebot
mit Versand:
nice_things_now
16,60 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Pflege:  einfach

Erfahrungsbericht von Riegel.d

Sportlich und bequem

  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Pflege:  einfach

Pro:

Verarbeitung Passform Tragekomfort

Kontra:

Verschluss blind zu machen erfordert ein wenig Übung

Empfehlung:

Ja

In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, zum Ausgleich vom Alltag und um etwas Bewegung zu bekommen. Lange habe ich einen Badeanzug getragen, jedoch finde ich nichts Verwerfliches daran, wenn man auch im Hallenbad einen Bikini trägt. Ich habe mir jetzt diesen Triangel Bikini gekauft, den ich zwar mit dem Hintergrund der Nutzung im Tauchurlaub gekauft habe, aber den ich mittlerweile auch im Hallenbad zum Schwimmen trage.

Tragekomfort

Wie bereits gesagt, es handelt es sich um einen Triangel Bikini der hinten im Nacken zusammen geht. Er ist in Lila, zwei Töne dieser Farbe mit den bekannten Streifen und dem Logo auf dem Oberteil.

Das Material ist klassisches Badeanzug-Material aber etwas fester und nicht allzu dehnbar, so weitet es sich auch im nassen Zustand nicht so sehr.
Das bewirkt, dass das Oberteil im trockenen wie auch im nassen Zustand einen schön geformten Busen macht.

Auch das Unterteil sitzt dadurch sehr gut.
Mein letzter Bikini hat, solange er trocken war super gesessen, doch nach dem aus dem Wasser Steigen hing die Hose immer so locker und ist auch gerne einmal verrutscht. Der Bund ist zudem breit und dadurch sehr bequem und schneidet nicht ein.

Die Körbchen sind leicht gefüttert, was noch weiter dazu beiträgt, dass der Busen eine schöne Form hat. Ich habe den Bikini zwar noch nicht lang, aber es wird gesagt das Material ist chlor- und schimmelresistent.

Verarbeitung

Die Nähte sind gut abgesteckt, auf der einen Seite in der gleichen Farbe wie das Stoffmaterial, so dass sie nicht zu sehr auffallen.

Auf der anderen Seite sind sie gut verarbeitet und werden nicht locker, es ziehen sich auch keine Fäden. Der Verschluss ist aus Kunststoff und man braucht etwas um den Trick herauszubekommen, dass man ihn selbst und „blind“ zubekommt, aber das dauert nicht zu lange.

Für den Preis von knapp 20 Euro finde ich den Bikini eine sehr gute Anschaffung, die ich nicht bereue. Wer einen sportlichen Bikini sucht, der gut sitzt, nicht drückt und eine gute Figur macht, der sollte sich dieses Modell zulegen.

13 Bewertungen, 5 Kommentare

  • bella.17@live.de

    04.06.2013, 14:50 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • Sigruna

    04.06.2013, 14:38 Uhr von Sigruna
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht

  • katjafranke

    04.06.2013, 11:47 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • anonym

    04.06.2013, 11:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima in Szene gesetzt! Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen =)

  • minasteini

    04.06.2013, 10:20 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelesen! Gegenlesung? LG Marina