Cesra AM ilon Protect-salbe Bewertung

Cesra-am-ilon-protect-salbe
ab 9,62
Bestes Angebot
mit Versand:
disapo
13,12 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Beate sagt zu Cesra AM ilon Protect-salbe

  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich
Mein Vater ist seit einem Schlaganfall an den Rollstuhl bzw das Bett gefesselt und ist deshalb hochgradig Dekubitus gefährdet. Wir haben bevor wir auf die Ilon Protect Salbe aufmerksam wurden. Schon einige andere Salben verwendet, unter anderem Vaseline und andere Fettsalben. Mein Vater war aber nie wirklich zufrieden, er meinte die Salben Kleben stinken oder würden seine Haut austrocknen. Wir als Pfleger hatten zwar nie ein Problem mit anderen Salben, jedoch ist der gute Geruch der Ilon Protect für uns auch angenehmer. Mit der Protect Salbe ist mein Vater voll zufrieden, vor allem die kühlende Wirkung empfindet er als sehr angenehm.
Empfohlen wurde uns die Salbe von einer mobilen Pflegekraft.
5* Sterne