Air Wick Fresh matic Max Testbericht

Air-wick-fresh-matic-max
ab 6,57
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys neuester Lufterfrischerduft

Pro:

riecht angenehm

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über den neuesten Duft aus meinem Lufterfrischer berichten.

==Vorwort==

In meinem Bericht von heute nachmittag(Produktvorschlag, wird also erst am Freitag online sein), habe ich ja über unsere Suche nach einer preisgünstigeren Nachfüllvariante für einen Lufterfrischer gesucht und sind dann bei _Air Wick Freshmatic Max_gelandet.

==Produktbezeichnung==

_Air Wick Freshmatic Max-Nachfüller/ Apfel & Wasserlilie_


==Hersteller==

Reckitt Benckiser Deutschland

www.airwick.de

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe die Duftkartusche(250 ml) vor einiger Zeit bei Rossmann für 4,99 € gekauft.Für diesen Preis habe ich das Produkt auch bei Thomas Philipps, Schlecker und Edeka gesehen.

==Verpackung==

Die Duftkartusche ist nicht nochmal extra verpackt. Die Duftkartusche ist 15 cm hoch und ca. 6 cm breit.
Auf der Vorderseite steht der Produktname und auf der Rückseite ist die Gebrauchsanweisung aufgedruckt. Auf deren Aufzählung verzichte ich hier ausnahmsweise einmal, denn das ist für das Produkt ja nicht von Belang.

==Der Duft==

Bei dem Lufterfrischer -Gerät war ja bereits eine Duftkartusche im Lieferumfang vorhanden. Die Duftrichtung war Magnolie und Kirschblüte. Der Duft ist schön dezent blumig. Deshalb haben wir uns als 1.Nachfüllpackung für die Duftrichtung Apfel & Wasserlilie entschieden, da ich merke, das man nach einer Weile den Duft garnicht mehr warnimmt. Deshalb wird ein Nachfüller immer in einer anderen Duftrichtung gekauft.
Der Apfelduft ist spritzig, frisch und nicht süß. Also das Kontrastprogramm zu dem mitgelieferten Duft.

==Die Ergiebigkeit==

Unser Lufterfrischre versprüht alle 30 Minuten sein Duft und hält dadurch zwischen4 und 6 Wochen.Das ist zwar dann etwas teuer,aber leider habe ch die Nachfüllkartuschen noch nicht billiger finden können.
Wenn man das Gerät aber so einstellt, das er die größtmögliche Duftmenge von sich gibt, reicht die Kartusche nur 3-4 Wochen. Dann empfinde ich den Duft aber als zu stark. Denn wir haben uns ja dieses Produkt gekauft, da wir im Bad kein Fenster haben und man Bad und Flur schlecht lüften kann, deshalb reicht eine "Dröhnung" mit der minimalsten Duftmenge.

==Mein Fazit==

Für Räume die kein Fenster haben und auch mal schlechten Gerüchen ausgesetzt sind, ist der Duft total genial.Denn es müffelt nichts und es ist immer ein dezenter Duft vorhanden.

==Vielen Dank fürs lesen und bewerten==

LG Eure "duftende " Quacky (11.08.2011)

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

46 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Sush

    15.08.2011, 23:06 Uhr von Sush
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich und LG...Sush^^

  • ThomasKu

    15.08.2011, 20:37 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • Clarinetta2

    15.08.2011, 12:55 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • mima007

    13.08.2011, 21:43 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • campino

    13.08.2011, 11:53 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..... lg andrea .....

  • morla

    12.08.2011, 21:04 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • katjafranke

    12.08.2011, 14:33 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen Gruß von der KATJA