G-Spoon Liebeslöffel Testbericht

G-spoon-liebesloeffel
ab 33,00
Bestes Angebot
mit Versand:
lovershop.de
49,86 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011

Erfahrungsbericht von katjafranke

Fürs frische Liebesleben

Pro:

Handlich, macht Spaß

Kontra:

?????

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser



Ich habe euch ja schon vor einiger Zeit mal ein paar Dildos von mir vorgestellt. Und heute stelle ich euch meine neuste Errungenschaft vor, denn als ich den Beitrag im Netz las, war ich echt neugierig und habe den G-Spoon Liebeslöffel doch einfach mal bestellt. Man bekommt ihn angeboten in verschiedenen Shops für einen bezahlbaren Preis.


Ich habe bemerkt das viel zu wenige Menschen sich an solch heikle Themen herantrauen, obwohl ich mir sicher bin, das jede Frau einen Dildo mal ausprobiert hat und sogar einen besitzt. Ich besitze mehrere das gebe ich zu und dazu stehe ich auch, denn ich lege wert darauf, das mein Sexleben auch nach mehreren Kindern nicht vernachlässigt wird und deshalb habe ich nun mal was bestellt, wo sowohl die Frau als auch der Mann auf ihre Kosten kommen.Wenn ihr nun etwas neugierig geworden seit, dann lest ruhig weiter, es sieht euch ja keiner, lach...


Das Teil sieht aus wie ein Löffel und wie ich meine gibt es ihn nur in hellblau diesen Liebeslöffel. Eingeführt wird er von der Frau mit der Kugelseite. Er muß etwas reingeschoben werden, aber natürlich auch nicht zu weit, das hatman aber schnell raus, wie weit es passend ist für die jeweilige Scheide. Dann sieht man unten eine sogenannte Schiene und dort kann der Mann wie gewohnt sein Gleid nachschieben und es gleitet über den Silikon ins Innere der Frau.


Wer sehr trocken ist als Frau, der kann auch mit Gleitmittel aller Art nachhelfen, aber bei uns funktioniert das auch ohne. Wir haben ihn für knapp 10 Euro in einem Sexshop entdeckt und da war mir klar, das wir ihn auch probieren müssen. Und ich kann euch sagen, das es für Mann als auch Frau ein wirklich tolles Erlebnis ist, vor allem, wenn die Frau wie ich nicht mehr ganz so eng gebaut ist, denn ich habe schon 4 Kinder entbunden.


Mit Hilfe dieses Löffels fühlt man sich als wäre man noch Jungfrau, die Scheide wird schön eng und auch der Mann spürt das direkt. Der Löffel stört überhaupt nicht beim Geschlechtsverkehr und man kann damit auch alle Stellungen weiter betreiben und muss auf Nichts verzichten. Dadurch das der gesamte Löffel aus Silikon ist, passt er sich genau jedem Körper an und man vergisst sogar, das er vorhanden ist, wenn man mitten im Liebesspiel ist, so jedenfalls unsere Erfahrungen damit.


Die Scheide wird um einiges enger und die Lust steigert sich beim Mann, aber auch bei der Frau, dafür kann ich garantieren. Probiert es doch mal aus, es lohnt sich, besonders wer schon Kinder hat, der weiß, das die scheide etwas erweitert wird und auch im Alter alles etwas lascher werden kann. Warum dann nicht etwas nachhelfen und bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. Der ganze Silikonlöffel ist insgesamt 23 cm lang und Frau bekommt ihn auch leicht eingeführt, weil er sehr biegsam ist.


Kontaktadresse


You2Toys.de

Ludwig-Hupfeld Str. 16

04178 Leipzig

Telefax: 0341-35129-46

eMail: info@sineros.de


Einige Infos dazu:


Durchmesser: 3 - 4,5 cm

Länge: 23 cm

Material: Silikon

Farbe: blau


Ich werde nun Schluß machen, bevor ich noch in weitere Details schlüpfe die hier denke ich mal nicht erlaubt sind. Ich hoffe, das ich euch einen kleinen Einblick geben konnte und das ihr euch auch mal traut über ein solches Thema etwas zu schreiben. Wenn ihr auch Dildos habt würde ich mich freuen, wenn auch mal ein Bericht käme, weil ich immer auf der Suche bin nach neuen Spielgefährten, die die Libe wieder interessant machen. Für den Löffel gibt es 5 Sterne.


LG KATJA

99 Bewertungen, 20 Kommentare

  • BoxerRocko

    20.11.2013, 12:34 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Gi22Fr

    12.06.2013, 20:21 Uhr von Gi22Fr

    guter bericht! liebe grüße gitte

  • anonym

    06.01.2013, 07:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich danke herzlich für das Lesen / Bewerten und habe mich ein wenig revanchiert.

  • Lenni26

    14.10.2012, 15:21 Uhr von Lenni26
    Bewertung: besonders wertvoll

    super berichtet...bw...LG

  • manu63

    06.10.2012, 01:53 Uhr von manu63
    Bewertung: besonders wertvoll

    klingt interessant und schön auch mal was über nicht ganz alltägliche bzw. viel besprochene Produkte zu lesen lg Manuela

  • Juri1877

    04.10.2012, 01:17 Uhr von Juri1877
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bw und liebe Grüße von mir

  • Sunny_993

    03.10.2012, 18:26 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Sunny :-)

  • anonym

    03.10.2012, 10:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was es nicht alles gibt...aber wenns hilft. :.) Schöne Grüsse, Talulah

  • Fossil79

    02.10.2012, 22:12 Uhr von Fossil79
    Bewertung: sehr hilfreich

    interessant zu lesen, was es so alles gibt. Vor allen für Frauen, die schon Kinder entbunden haben. LG

  • anonym

    02.10.2012, 00:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • mima007

    01.10.2012, 21:51 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    witzige sache! Viele Gruesse, mima007

  • severine

    01.10.2012, 21:49 Uhr von severine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Kerstin!

  • anonym

    01.10.2012, 15:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    weiterhin viel Spaß damit :-)

  • Summermoon

    01.10.2012, 15:41 Uhr von Summermoon
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Wochenstart! :)

  • sigrid9979

    01.10.2012, 15:01 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche einen schönen Monntag..

  • MrsFabulous

    01.10.2012, 11:05 Uhr von MrsFabulous
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW, wegen dem Mut darüber zu berichten.

  • Lale

    01.10.2012, 08:56 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Moonlight111

    01.10.2012, 08:55 Uhr von Moonlight111
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein klasse Bericht über das wohl schönste Thema der Welt ;-) LG

  • Baby1

    01.10.2012, 08:10 Uhr von Baby1
    Bewertung: besonders wertvoll

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    01.10.2012, 07:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sachen gibts, die gibts garnicht:-)