Best Freizeitmöbel Auflage Basic Line Testbericht

Best-auflage-basic-line
Abbildung beispielhaft
ab 25,13
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von babyv

Für weichere Gartenstühle

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Hallo meine Lieben wer lange Sitzen will, der muss es auch bequem haben, daher stelle ich Euch heute meine Auflagen für meine Gartenstühle vor.

+++ Vorgeschichte +++
Ohne Auflagen kann das lange Sitzen auf Gartenstühlen und Liegestühlen ziemlich unangenehm sein und da wir gerne im Garten sitzen und dass auch mal länger, haben wir uns entschieden uns unbedingt Auflagen zuzulegen.

+++ Kaufgrund +++
Das bequemer Sitzen draußen war unser Hauptgrund.

+++ Kaufort +++
Gekauft haben wir unsere 4 Auflagen bei Obi.

+++ Preis +++
Für eine Auflage haben wir ca. 10 Euro bezahlt also ungesamt ein bisschen weniger als 40 Euro.

+++ Allgemeines und Farbe +++
Der korrekte Name meiner Auflagen ist "Best Basic Line" und sie ist dunkelblau und weiß gestreift was ein bisschen an die See erinnert^^ Natürlich kann man die Auflagen noch in anderen Farben z.B. weiß mit pinken Pünktchen usw. erhalten, aber ich fande sie so am schönsten :)
Die Auflagen haben die Standartgröße für Auflagen das heißt, dass sie auf alle gängigen Gartenstühle passen. Am Lehnenteil haben die Auflagen ein Gummiband, was man über die Lehne des Stuhls stülpt wodurch die Auflage nicht ver- oder wegrutscht ...

+++ Sitzgefühl +++
Man sitzt eindeutig weicher und bequemer als nur auf den Gartenstühlen und kann auch wesentlich länger ruhig sitzen und damit länger in der gemüttlichen Runde bleiben. Gemüttlich auch deshalb weil der Stoff sehr angenehm und weich ist und dadurch einfach toll ist.

+++ Erfahrungen +++
Die Farbe und das Aussehen ist einfach top. Auch die Qualität und das Design ist hier perfekt. Für einen doch realtiv geringen Preis erhält man hier top Qualität und ich bin wirklich zufrieden. NAchteilig an der Farbe ist aber, dass man auf dem hellen recht schnell Flecken sieht, da wenn mal was verschüttet wird, dann sieht man das halt dort besonders. Dafür gibt es ja aber Waschmaschinen, in die man die Auflagen einfach waschen kann und sie sehen wie neu aus. Toll finde ich dass schnell "anziehen" der Stühle und natürlich sind sie auch schnell wieder "ausgezogen" und die Auflagen in der Box verstaut. Alles schnell und einfach.
Also nochmal meine Gründe FÜR die Auflagen:
1. Schnell und einfach auf dem Liegestuhl gelegt.
2. Passt auf alle normalen (Standartgrößen) von Liegestühlen
3. Gummiband verhindert das runterrutschen.
4. Sollten sie mal dreckig sein, kann man sie einfach in der Waschmaschine waschen.
5. Sehr preiswert.
6. Hohe Qualität.
7 Sehr weicher und angenehmer Stoff.

Ich vergebe daher 5 Sterne für die "Best Basic Line" Auflage und spreche eine klare Kaufempfehlung aus!

37 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Miraculix1967

    26.08.2011, 11:40 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    21.08.2011, 02:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH.Toller Bericht.LG

  • mima007

    19.08.2011, 12:33 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • xSunnyx

    18.08.2011, 23:21 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ...... Mit freundlichen Grüßen

  • Nina1805

    18.08.2011, 21:33 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freue mich immer über Gegenlesungen! Lg, Nina.

  • cleo1

    18.08.2011, 15:45 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • morla

    18.08.2011, 15:03 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Mondlicht1957

    18.08.2011, 13:43 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • sani001

    18.08.2011, 13:30 Uhr von sani001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • katjafranke

    18.08.2011, 12:00 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von der KATJA