LEGO Star Wars Laserschwerter Testbericht

Lego-star-wars-laserschwerter
ab 26,64
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  durchschnittlich
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von dortmund

Attacke

3
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  durchschnittlich
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hey, jetzt stelle ich ein testbericht vor , von den Laserschwerten von starwars. Ich will hoffen das es auch gefällt. Also viel Spaß beim lesen und kommentieren..

Name: LEGO Star Wars Laserschwerter
Preis: ab 5,00 Euro
Farben: Lila , Gelb , Rot , Blau , Grau
Wie viele: 10 Stück von jeder Farbe 2
Verpackungsgweicht: 18g
Alle 10 Schwerter sind jeweils mit silbernem Griff.
Länge der Laserschwerter: ca. 5 cm
Original: Lego
Alter: Ab 6

Hinweis! ! !
- - - >NCIHT FÜR KINDER UNTER 3 JAHREN !
- - - > SAMMLERSTÜCKE
- - - > ERSTICKUNGSGEFAHR! ! !
- - - > NICHT IM MUND NEHMEN ! ! !
ALSO BITTE ACHTET DRAUF ! !

Wofür sind die Laserschwerter: Also die Laserschwerte sind für die kleinen figuren und man kann damit auch kämpfen , aber nicht nur dafür man kann die aserschwerte auch aufbewahren und die Sammeln. So wie ich.


Preis? Ja viele fragen sich warum der Preis vielleicht so teuer ist aber ich finde den eigentlich noch angemessen da es ja auch ein Sammlerstück ist und man die wirklich bis zum Leben Ende sammeln kann und später wieder verkaufen oder an seinen eigenen Kindern verschenken kann wenn die es wollen

Das besondere daran ist sogar das sie leuchten wenn es dunkel ist und man sofort erkennt wo die wieder liegen , das sieht auch mega gut aus.

Muss man dafür die kleinen Fiuren haben ? Ja finde ich wohl denn man möchte die ja nicht nur da liegen haben die kleinen figuren können die ja in der hand halten und dann kann man die da stehen lassen das sieht immer schöner aus anstatt da so liegen zu lassen.

Und es ist auch immer so gut wenn man doppelt hat kann man tauschen oder wenn man eins verloren hat ist das andere noch da.

Und es ist auch ganz original lego star wars.
Also vielleicht sammelt Ihr die einfach mal und spielt mit den Laserschwerten.

34 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Miraculix1967

    11.11.2012, 12:40 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    10.11.2012, 18:37 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße von der Katja

  • knuddelfire

    10.11.2012, 17:45 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes Wochenende. Würde mich über eine Gegenlesung freuen. LG

  • XXLALF

    10.11.2012, 16:53 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....und ein wunderschönes wochenende

  • atrachte

    10.11.2012, 15:32 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Patrickchef

    10.11.2012, 15:27 Uhr von Patrickchef
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wenn du die als Sammlerstücke aufbewahren willst hättest du sie eingeschweißt lassen sollen.

  • Vannegirl

    10.11.2012, 14:45 Uhr von Vannegirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschrieben lg vanessa:)