Pandora Element 790491EN08 Testbericht

Pandora-element-790491en08
Abbildung beispielhaft
ab 20,80
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von florian0502

Pandora 790491EN08 Never Ending

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro:

schönes Bead

Kontra:

wie immer: nicht ganz billig

Empfehlung:

Ja

Wie schon in früheren Berichten beschrieben habe ich inzwischen 2 Pandora-Armbänder. Eins hat rosa Elemente, beim anderen wird gewechselt: mal blau, mal grün. Zur Zeit ist mal wieder gerade grün dran. Eins meiner farbigen Elemente ist dieses Bead. Dieses Bead habe ich schon über 3 Jahre, damals kostete es statt 59 Euro UVP "nur" 42 Euro bei www.trendy-jewels.de. Heute ist die UVP auf 49 Euro gesenkt und es kostet 43 Euro bei www.trendy-jewels.de.

Hersteller:

PANDORA Central Western Europe
Hans-Duncker-Strasse 14
21035 Hamburg-Allermöhe

Tel: +49 (0) 40 248 756 0
Fax: +49 (0) 40 248 756 402

E-Mail: [email protected]
Internet: www.pandora.net

Das Bead:

- Bestellnummer: 790491EN08
- Material: 925er Sterling Silber mit türkiser Emaille
- Preis: 49 Euro

Beschreibung und meine Meinung:

Das Bild oben trifft es sehr gut, auch die Farbe ist sehr gut dargestellt. Das Bead ist aus Silber mit türkiser Emaille und ist ganz rund. Durch seine Mitte verläuft ein Loch mit Gewinde zum Aufschrauben auf das Pandora-Armband. Um das Loch verläuft jeweils ein silberner Rand. Die türkis emaillierte Fläche schillert sehr schön im Licht. Darauf erheben sich insgesamt 4 Muster dieses unendlichen Kreises in Silber. Dieses Muster kann man auch gut tasten, es hebt sich von dem Emaille ab. Mir gefällt dieses Bead sehr gut, die Farbe schillert so schön. Das Bead passt auch sehr schön zu meinen grünen Muranoglas-Elementen. Das das Bead ganz rund ist, bleibt man auch nirgendwo hängen. Obwohl ich meine Armbänder eigentlich täglich trage, sehen alle Beads, auch dieses hier, noch sehr schön aus. Zerkratzt ist eigentlich nichts. Auf Anraten einer Verkäuferin in einem Pandora-Geschäft habe ich vor einiger Zeit meinen gesamten Schmuck (außer der Perle, die mag so etwas nicht) mal für 2 Tage in Seifenlauge eingeweicht. Anschließend habe ich den Schmuck mit einer weichen Kinderzahnbürste abgebürstelt. Jetzt sieht alles wieder super schön aus. Ganz ohne teure Schmuckreiniger. Mir gefällt dieses Bead also sehr gut. Wer die Farbe nicht so mag: das gleiche Bead gibt es auch noch in rot und lila. Ich kann es nur mit 5 Sternen weiterempfehlen.

45 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Besserwisser2014

    18.01.2014, 22:06 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse, danke!

  • Magicfinger

    03.10.2013, 13:22 Uhr von Magicfinger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Feiertag ! LG Magicfinger !

  • BoxerRocko

    25.09.2013, 07:53 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    19.09.2013, 20:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Frederica_20

    15.09.2013, 21:48 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Frederica_20

  • anonym

    15.09.2013, 16:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deine Bewertung!

  • oskermit

    09.08.2013, 20:21 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

  • anonym

    28.07.2013, 11:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Juri1877

    27.07.2013, 14:26 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch ein sehr schöner Tipp

  • anonym

    27.07.2013, 10:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende.

  • bella.17@live.de

    26.07.2013, 23:28 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • Matze081

    26.07.2013, 22:05 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße :)

  • Lale

    26.07.2013, 21:20 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • wurmi2010

    26.07.2013, 20:43 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • Gi22Fr

    26.07.2013, 20:40 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte