Balea Young Zuckerschnute, Deo Spray Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
- Ergiebigkeit:
Erfahrungsbericht von Engelszauber
~Zitronenschnute~
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
'''~Kaufanreiz~'''
Nachdem ich nun schon das Duschgel als auch die Bodylotion aus der Zuckerschnuten-Reihe von Balea in meinem Besitz habe und derart begeistert davon war, wollte ich nun auch einmal das Deo getestet haben.
Einmal, dabei blieb es nicht, ich bin inzwischen so begeistert das ich es stets nachkaufe, aber dazu im Bericht mehr.
Zitronen-Vanillecremeduft, das klingt aber auch was traumhaft..außerdem enthält das Deo keinen Alkohol, das vertrage ich nämlich nicht und achte beim Kauf immer darauf.
'''~Preis und Kaufort~'''
Bei dm kostet die Aluflasche mit 150ml 95cent.
Sehr preiswert finde ich, auch wenn es etwas mehr kostet als die anderen Balea Deosm die bekomt man glaube ich für nur 75cent.
'''~Hersteller~'''
dm-drogerie markt
Carl-Metz-Straße 1
D-76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de
'''~Balea verspricht uns~'''
"Zuckerschnute Deospray:
Lass dich verführen!
Genieße die köstliche Frische dieser unwiderstehlichen Duftkomposition aus Zitrone, Creme und Vanille. Na los: einfach schwach werden..
Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe und ist auch für die empfindliche Haut geeignet. Helle Deospuren werden deutlich minimiert.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Ohne Alkohol.
Ohne Farb- und Konservierungsstoffe."
'''~Optik~'''
Es handelt sich um eine Sprühflasche aus Alu, diese ist vorwiegend in hellgelb, weiß und rosa gehalten.
Man sieht Zitronencremetörtchen darauf abgebildet.
'''~Zitronenschnute~'''
Der gelbe Deckel der Flasche lässt sich einfach abziehen und darunter sehe ich einen ebenso gelben Sprühknopf.
Betätige ich diesen, kommt ein recht starker, aber feiner Sprühnebel zum Vorschein, der sich auf meine Achseln legt.
Das Deo sprüht nicht so nass, so man sich chnell anziehen kann.
Auch auf frisch rasierter Haut brennt das Spray nicht und ist gut verträglich.
Der Duft ist etwas anders als bei dem Duschgel oder der Bodylotion, diese rochen eher cremiger zitronig, während das Deopray eher frisch zitronig und nur leicht cremig riecht, ein bisschen Vanille kann ich auch schnuppern.
Es riecht zudem dezent süßlich, es ist auch kein aufdringlicher Duft, der auch auf der Haut später nur leicht riecht.
Er ist auch abends noch leicht wahrnehmbar.
Ich jedenfalls mag den Duft sehr gern und finde ihn für ein Deo mit fruchtigem Duft absolut angemessen.
36 Bewertungen, 7 Kommentare
-
04.11.2011, 10:20 Uhr von mima007
Bewertung: sehr hilfreichViele gruesse, mima007
-
03.11.2011, 17:53 Uhr von Dana16w
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße lass ich da :-)
-
03.11.2011, 11:42 Uhr von Miraculix1967
Bewertung: sehr hilfreichDrollige Donnerstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967
-
03.11.2011, 11:11 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichSchöne Grüsse, Talulah
-
03.11.2011, 09:52 Uhr von Lale
Bewertung: sehr hilfreichAllerbesten Gruß *~*
-
03.11.2011, 09:30 Uhr von katjafranke
Bewertung: sehr hilfreichViele liebe Grüße. KATJA
-
03.11.2011, 08:06 Uhr von ronald65
Bewertung: sehr hilfreichlg
Bewerten / Kommentar schreiben