Apple iPhone 4S 16GB Testbericht

ab 71,43
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von BicMac2012

Die Vor- und Nachteile eines I-Phones 4S

5
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Sprachsteurung ist für Autofahrer sehr nützlich, bessere Qualität der Kamera, schnelleres Internet

Kontra:

die sprachsteurung versteht manche wörter nicht

Empfehlung:

Ja

*** I Phone 4S ***

*** Ich besitze selber ein I Phone 4S 16 GB in Weiß ***

Und werde hier nur über das berichten was für mich von Vorteil an diesem Handy ist!!

Wie ich zu meinem I Phone 4S gekommen bin?
Ganz einfach ich habe es durch meinen Vertags Anbieter der Telekom bekommen zu einer monatlichen Rate.
Das Spmartphone war von Anfang an für mich die Nummer eins unter den Smartphhones.

Ich hatte auch davor schon das I Phone 3G , I Phone 4 und nun das I Phone 4S


*** Sprachsteuerung***

Sicher unterscheiden sich die I Phones untereinder nicht sher viel aber das I Phone 4S hat für mich durch seine Sprachsteuerung einige Vorteile da ich sehr viel mit dem Auto unterwegs bin und keine freisprecheinrichtung habe!
Nun muss ich nicht ständig einen Parkplatz aufsuchen sobald jemand anruft oder ich eine sms erhalte! Nun sag ich einfach meinem Siri ( die Sprachsteuerung ) das sie mir die Sms vorlesen soll , oder darauf antworten soll!
Einen kontakt Anrufen soll oder Abheben soll!
Mir den Wecker stllen soll oder einen Termin in den Termin kalender eintragen soll!


*** Kamera***

Auch die Kamera hat eine viel bessere Qualität, nun kann man auch in diesen speziellen momenten in dehnen man keine Kamara griff bereit hat ein paar vernünftige Bilder schießen die man danach auch sehen lassen kann!


*** Internet ***

Es macht auch nun viel mehr Spaß im -internet zu surfen da das Internet wirklich schneller ist als bei den Vormodellen.
Man wartet nun nicht mehr mehrere sekunden bis mal eine seite geöffnet wird das passiert nun in wenigen sekunden!



Ich kann dazu nur so viel sagen dieses Handy ist sein Geld wert!
Ich würde es nicht mehr her geben und ich glaube ich würde es auch keinen Tag ohne mein I-Phone aushalten!
Ein I Phone kann halt doch fast alles!

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Mit freundlichen Grüßen

23 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Bjanne

    18.05.2012, 17:03 Uhr von Bjanne
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und lieben Gruß;)

  • anonym

    18.05.2012, 01:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • katjafranke

    18.05.2012, 01:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße Katja

  • Lale

    18.05.2012, 01:01 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • DIREKT4000

    18.05.2012, 00:08 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße