Bestway Doppel Pool Liege Testbericht

Bestway-doppel-pool-liege
ab 18,61
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Liegekomfort:  gut

Erfahrungsbericht von mausi1972

Sonnenbaden

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Liegekomfort:  gut

Pro:

Super bequem, gut im wasser und am Strand

Kontra:

Schwer im Leerzustand

Empfehlung:

Ja

Hallo Leser



Heute folgt ein Bericht über eine gute Luftmatratze, die wir in Spanien mithatten im Urlaub. Vor der Abreise haben wir unsere Schwimmuntensilien mal überprüpft und ich hatte die Nase voll von den ewigen kaputten Luftsachen, wie Schwimmflügel und auch unsere alte Luftmatratze war mal wieder an einer Kammer kapuut. Habe dann mal eine vernüpftige bestellt, die wir auch nun schon das 2. Jahr haben, die hält was aus und sieht auch gut aus. Unsere Kinder haben sogar manche Nächte darauf im Freien verbracht in einem Zelt, das wir auch mitgenommenm hatten. Aber heute stelle ich euch die Bestway Doppel Pool Liege Luftmatratze vor.



Bezahlt haben wir dafür 25 Euro, wenn sie länger hält, dann bezahle ich lieber etwas mehr, als ständig neue Sachen zu kaufen und sie hält. das kann ich euch schon mal verraten. Da es sich ja wörtlich um die Pool Liege handelt und wir zwar nicht direkt gebucht hatten in einem Hotel mit angrenzender Poolanlage, wir aber ein angrenzendes kleines haus hatten, was auch zum Service dieser Anlage gehörte, konnten wir auch den Pool genießen. Wir kamen dort mit unsere großen 2 Personen Matraze an und wurden nach ein paar Minuten dort verwiesen mit den Worten sie sei zu groß und die anderen Gästen hätten auch ein Recht auf Platz im Wasser.



Kann ich verstehen, meine Kinder waren sehr enttäuscht, also gings zum Strand mit der schon aufgeblasenen Matratze. War lustig sie zu transportieren bis dahin, aber sie kam heil an. Wenn man ein Loch entstehen sollte, dann kann man es mit den beiliegenden Reparaturflicken korrigieren, haben wir aber noch nicht nötig gehabt. Ich gebe zu die Maße sind etwas groß für einen Pool und als wir dort waren, war Hochsaison. Die Maße sind 193x142 cm, aber genau das Richtige für den Strand. Fürs Wasser, aber auch fürs sonnenliegen. Sie ist insgesamt transparent und hat blaue runde Elemente, die man sehen kann durch das Transparente.



Wir hatten sie schon im haus klar gemacht mit einem Blasebalg, da ich keine Lust hatte in der prallen Sonne mich mit der Matratze noch abzugeben. Wir haben zuerst den großen Bereich, wo der Körper drauf liegt aufgepumpt und danach den Kopfteil. Das Ganze besteht nur aus diesen 2 Luftkammern, das dauert so 20 Minuten bis man ausreichend Luft dort hinein bekommen hat. Das Volumen ist schon enorm groß. An beiden Kammern befinden sich Sicherheitsventile die auch keine Luft entweichen lassen, wenn sie sich mal öffnen sollten. Beim entleeren der Luftkammern muss man mühselig immer dieses Ventil zusammendrücken, damit die Luft entweicht, das dauert länger als das Befüllen.



Sie ist riesig groß, da können bequem 2 Erwachsene Personen drauf liegen und unten am Fußende sogar noch quer ein Kind, ging bei uns recht gut. da es sich hier auch noch um eine sogenannte Solarmatte handelt, soll man laut Hersteller sogar auf beiden Seiten braun werden gleichzeitig. Aber davon habe ich nichts bemerkt, ich liege gerne auf dem Bauch und mein Rücken war braun, aber vorne war nichts davon zu sehen. Also muß man sich doch wie üblich immer wieder mal wenden um rundherum braun zu werden. Sonst eine tolle matratze die lange hält und viel aushält, besonders wenn man Kinder hat.



Double Beach Bed Doppel Luftmatratze


Große Liegefläche für 2 Personen

Größe ca.: 193 x 142 cm

Farbe: blau / transparent

Folienstärke ca.: 0,20 mm

Material: strapazierfähige Vinyl-Folie

Sicherheitsventile

2 Luftkammern


Sie war verpackt in einem großen Karton
und da fand ich auf der Rückseite diese Herstelleradresse


Bestway (Europe) s.r.l.
Via Resistenza 5, 20098 San Giuliano Milanese (Milano),Italy
Marketing Office:
E-mail: [email protected]



Schöne stabile Matratze, die man im Wasser aber auch zum Sonnenliegen verwenden kann. Sie ist im unaufgeblasenen Zustand aber schon sehr schwer, wenn sie aufgeblasen ist, dann wirkt sie leichter. Sie bekommt von mir 4 Sterne und ich kann einen Kauf empfehlen.


Schönen Sonntag noch. Grüße Marion.

120 Bewertungen, 31 Kommentare

  • Gi22Fr

    04.12.2013, 18:08 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • BoxerRocko

    04.12.2013, 07:32 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • catmum68

    21.07.2012, 11:28 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    18.01.2012, 21:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • misscindy

    11.11.2011, 17:19 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • manu63

    05.11.2011, 00:50 Uhr von manu63
    Bewertung: besonders wertvoll

    viele Grüße von Manuela

  • sani001

    12.10.2011, 11:49 Uhr von sani001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • Lale

    07.10.2011, 16:10 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • tina08

    27.09.2011, 21:06 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • edelcat

    22.09.2011, 08:38 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Edeltraud

  • paula2

    21.09.2011, 22:05 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Lenni26

    21.09.2011, 14:45 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • campino

    21.09.2011, 11:22 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    : liebe Grüße, Andrea :

  • anonym

    20.09.2011, 21:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • severine

    20.09.2011, 18:01 Uhr von severine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße severine

  • Langenberger

    20.09.2011, 10:07 Uhr von Langenberger
    Bewertung: sehr hilfreich

    tolelr Bericht, Gruß

  • Textorka45

    19.09.2011, 15:58 Uhr von Textorka45
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh! Viel Erfolg weiterhin mit den ERfahrungsberichten bei Yopi! Viele Grüße Textorka45

  • anonym

    19.09.2011, 13:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen bei mir

  • mima007

    19.09.2011, 11:28 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • hameln58

    19.09.2011, 11:24 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße...Gina

  • titus01

    19.09.2011, 11:05 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG...titus01. Über Gegenlesungen freue ich mich immer!

  • morla

    18.09.2011, 22:04 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    18.09.2011, 21:03 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen Schönen Sonntag

  • Miraculix1967

    18.09.2011, 20:00 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Mondlicht1957

    18.09.2011, 19:19 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • austin77

    18.09.2011, 18:21 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen schönen Sonntag. lg

  • Clarinetta2

    18.09.2011, 17:27 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • FurkanYilmaz

    18.09.2011, 16:20 Uhr von FurkanYilmaz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut vorgestellt. LG, Furkan

  • nadjasturm

    18.09.2011, 16:16 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg aus Nürnberg! Nadja

  • katjafranke

    18.09.2011, 16:13 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße von der Katja

  • zuckermausbiene

    18.09.2011, 16:10 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht ;)