9flats.com Testbericht

No-product-image
ab 8,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von AnjaK

Eine angenehme Option Urlaub zu machen.

4
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  wenig
  • Hauptzielgruppe:  21 bis 40 Jahre

Pro:

Alle Wohnungen waren immer sauber und genau wie beschrieben.

Kontra:

Objekt Nr. 2 etwas weit vom Strand entfernt.

Empfehlung:

Ja

Allgemein
9 Flats ist ein Onlineportal, auf dem man sich private Unterkünfte buchen kann.Es ist mal ganz spannend, anstatt immer im Hotel zu hausen.
Mit dem Service von 9flats bisher sehr zufrieden gewesen.
Ich habe bei diesem Anbieter bereits zweimal eine private Unterkunft gebucht. Eine schöne Wohnung auf den Kanarischen Inseln sowie ein französisches Maison an der Côte d'Azur. Beide Objekte sowie der Service von 9flats haben mich nicht enttäuscht.

Erste Unterkunft
„Piso superior con terraza vista mar” auf den Kanaren
Diese spanische Wohnung auf den Kanarischen Inseln war die erste Wohnung, die ich über 9flats gebucht hatte. Das Apartment befand sich in der Stadt Icod de los Vinos auf Teneriffa. Es war ca. 55 m² groß und bot insgesamt Platz für 3 Gäste. Zusätzlich gab es eine Terrasse mit einem umfassenden Blick auf das Tal, die Berge sowie das blaue Meer.
Hier kann man in aller Ruhe unter Palmen den herrlichen Ausblick genießen.
Ein komfortabler Whirlpool mit Blick aufs Meer bietet zusätzlichen Luxus. Für einen Preis von 60 € pro Nacht ist diese Unterkunft wirklich klasse. Außerdem betreiben die Vermieter ein Restaurant mit regionaler Küche.

Zweite Unterkunft
“Une petite maison à Fayence” an der Côte d'Azur
Für unseren zweiten Urlaub haben sich ich, meine Freundin und zwei unserer Freunde für ein schickes Häuschen an der französischen Mittelmeerküste entschieden. Die Unterkunft war ca. 120 m² groß und bot zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Zusätzlich war das Haus in einem typisch französischen Stil eingerichtet. Außerdem gab es einen großen Garten mit großen Lindenbäumen. Einen Pool gab es nicht, dafür benötigte man lediglich 10 Minuten zu einem Schwimmbad, 15 Minuten an einige schöne Badestellen eines Stausees sowie 30 Minuten bis ans Meer. Um mobiler zu sein, mieteten wir uns zusätzlich ein Auto.

Ich kann beide Unterkünfte wirklich empfehlen.

16 Bewertungen, 4 Kommentare

  • XXLALF

    25.02.2013, 16:36 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....und einen guten wochenstart

  • katjafranke

    25.02.2013, 16:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet von dir LG KATJA

  • bella.17@live.de

    25.02.2013, 12:22 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • knuddelfire

    25.02.2013, 11:47 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Wochenstart LG