Ice Watch Sili White Testbericht

Ice-watch-sili-white
Abbildung beispielhaft
ab 60,00
Bestes Angebot
mit Versand:
groeden123
64,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Maturezz

Top Armbanduhr für Sie und Ihn !!

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

Top Verarbeitung Gutes Gewicht Sitzt Bequem und Angenehm Sieht gut aus

Kontra:

------

Empfehlung:

Ja

2012 ist das Jahr der Ice Watch Armbanduhr.

Nach dem ich mir zahlreiche "nachmachen" der Ice Watch Uhr angeschafft habe, habe ich mich entschieden, mir das original zu kaufen. Und siehe da: Es lohnt sich zu 100%.

Erstmal sieht die Uhr Top aus. Die Verarbeitung ist im Vergleich zu billigen nachmachen ausgezeichnet und es gibt wirklich nichts, was ich bemängeln würde. Den Preis finde ich auch relativ okay. Das Geld für eine Ice Watch würde ich immer wieder gerne ausgeben.

Man merkt auch sofort den Unterschied am Arm: Eine Originale Ice Watch ist schwerer als eine nachmache, was mir persönlich sehr gut gefällt und mich keinesfalls stört. Die Uhr fühlt sich zu dem sehr angenehm am Handgelenk an und ist sehr bequem, zu dem in Mode!

Außerdem gefällt mir, dass die Ice Watch von Männern und Frauen getragen werden kann und dass es so viele verschiedene Farben gibt. Ich habe mir die Ice Watch in weiß angelegt, weil es zu allem gut passt.

Was mich außerdem überzeugt hat, ist die Tatsache, dass man auch das Datum einsehen kann. Dieser wird zusätzlich von der auf dem Glas montierten Lupe vergrößert, weshalb man das Datum immer gut erkennen kann, ohne sich die Uhr direkt unter die Nase zu halten.

Zum kauf der Uhr gibt es außerdem viel Zubehör, außerdem dient die Verpackung der Uhr als Spardose, welche jetzt mein Zimmer schmückt und mit Geld, vielleicht für die nächste Ice Watch, gefüllt wird.
Eine Batterie ist bereits eingebaut, lediglich die Zeit muss richtig eingestellt werden sowie das Datum.

Was mir nach längerem Tragen aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Uhr nicht drückt. Dass war bei mir mit nachgemachten Modellen vorher nicht der Fall. Da hat der Regler für die Zeit immer sehr in meine haut gedrückt, was eher unangenehm war. Wahrscheinlich auch ein Grund zum Kauf einer Ice Watch :)

17 Bewertungen, 5 Kommentare

  • goat

    17.08.2012, 23:27 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

  • morla

    16.08.2012, 15:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • peter_nordberg

    16.08.2012, 14:02 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht und lg!

  • sigrid9979

    16.08.2012, 11:52 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sommertag

  • katjafranke

    16.08.2012, 11:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße..KATJA