Trixie 61223/61224 Eckhaus Kaninchen Testbericht

Trixie-61223-61224-eckhaus-kaninchen
ab 7,21
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von lassie222

Das haben wir mehrfach für unsere Meerschweinchen

Pro:

der Preis, es ist praktisch

Kontra:

nur ein Eingang, etwas klein

Empfehlung:

Ja

Hier an dieser Stelle möchte ich euch nun mal von dem Häuschen schreiben, was wir uns vor kurzem mehrfach bestellt haben.

Kaufgrund:
Kaufgrund war das wir Meerschweinchen bekommen haben. Da wir mehrere haben, weil wir uns eine Zucht am aufbauen sind mußten wir auch mehrere Häuser haben, da diese aber immer so teuer sind haben wir Vergleiche gemacht und dabei sind wir dann auch auf dieses Häuschen gelangt. Wir haben uns davon gleich 3 Häuser bestellt.

Zum Haus:
Es ist so gebaut das es in jede Ecke passt, das finde ich sehr praktisch da es so weniger Platz wegnimmt. Außerdem kann man dann die Tiere auch recht gut sehen. Das Design des Hauses ist auch mal etwas anderes, auch schon wegen der Farbe. Ein blaues Dach ist auf dem Haus drauf. Das sieht ja mal echt schick aus. Reinigen lässt sich es nicht so gut da es aus Holz ist. Von der Größe her ist es recht klein. Für junge Meerschweinchen oder ein großes und ein kleines ausreichend. Mehr passt da leider nicht rein. Für Kaninchen würde ich sagen eher zu klein.

Der Preis:
Der Preis betrug bei zooplus.de im Angebot 4,99 Euro daher haben wir gleich 3 Stück bestellt. Zu dem Preis finde ich kann man nichts sagen.

Meine Meinung zu dem Eckhaus:
Ich kann es eigentlich nur empfehlen. Es sieht toll aus und lässt sich auch gut nutzen. Die Tiere sind damit zufrieden und es gibt auch keine Probleme. Sie passen alle wunderbar rein. Nur wenn es zu viele Tiere sind dann muß doch ein größeres Haus her da es sonst zu eng wird. Einziger Nachteil ist eventuell das es nur einen Eingang hat. So können die Meerschweinchen nur da rein und raus. Kann aber auch ein Vorteil sein da es so weniger zieht wenn es im Freien steht. Die Meerschweinchen sitzen auch sehr gerne auf dem Haus oben drauf.

60 Bewertungen, 8 Kommentare

  • anonym

    29.10.2011, 07:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

  • Lenni26

    27.10.2011, 23:15 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • cleo1

    27.09.2011, 12:43 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • katjafranke

    26.09.2011, 16:15 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Baby1

    26.09.2011, 15:20 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • tina08

    26.09.2011, 14:52 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • uhlig_simone@t-online.de

    26.09.2011, 14:26 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße v. simone

  • sigrid9979

    26.09.2011, 13:46 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schönen Monntag Lg Sigi...