Balea White Barock Dusche Testbericht

ab 4,31
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Engelszauber

~White Barock~

Pro:

super Optik! dezenter Duft

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

~Balea White Barock' Duschgel~

Ja, nun habe ich es mir doch gekauft, eigentlich wllte ich ja nicht..^^
Aber die Flasche sah so hübsch aus..*hust und rotwerd^^
Nein im Ernst, die so toll designte Flasche hat mich gelockt, den Duft fand ich eigentlich nicht so besonders..
Aber es stand 'limited' drauf, also musste ich es erst mal haben.;-)

~Preis und Kaufort~

Bei dm kostet die limitierte Flasche Duschgel mit 300ml Inhalt 65 cent, günstig wie immer bei einer Balea Dusche.:-)

~Optik~

Die ist wirklich wunderhübsch, das muss man sagen.
Eine komplett weiße Flasche mit einem weiß-silberfarbenen Ettikett, auf dem in geschwungener Schrift 'White Barock' steht und ein halber (jahaaa, nur einbhalber^^) Engelsflügel abgebildet ist.

~Balea sagt~

''Pflegemomente, die berühren - Balea White Barock vereint brillanten Duft und cremige Pflege zu einem raffinierten Meisterwerk der Frische.
Die hochwertige Rezeptur schenkt der Haut wohltuende Feuchtigkeit und pflegt sie streichelzart.
Ihr tägliches Duscherlebnis.''

~Engelsdusche~

Die weiße und dadurch sehr edel wirkende Flasche ist in der Dusche ein richtiger Blickfang.

Der Kappdeckel lässt sich leicht öffnen und ich kann mr etwas des Inhalts herausdrücken.
Wie immer handelt es sich bei dem Balea Duschgel um ein flüssig, leicht cremiges Gel, farblich ist es perlmuttfarben weiß.
Es lässt sich ganz toll auf der Haut verreiben und bildet einen schönen Schaum, welcher sich später auch schnell und einfach wieder abduschen lässt.
Ich fühle mich gut gereinigt nach dem Duschen und schön sauber, meine Haut könnte sich wie bei allen Balea Duschgel gepflegter anfühlen, aber ich habe mich damit abgefunden das dem nicht so ist, wenn ich mehr Pflege will muss ich eben ein reichhaltigeres Duschgel ode eine Duschcreme kaufen.
Ich mag die Balea Duschgel denoch immer super gern, auch ast ohne Pflege, denn die Düfte entschädigen eigentlich immer.:-)

Der Duft vom White Barock.
Der ist eigentlich eher unspektakulär, aber dennoch sehr angenehm.
Es ist ein 'sauberer-reiner' und pudriger, leicht cremiger frischer Duft.
Er ist nicht süß(lich), sondern rein..naja, 'Cotton fresh' halt, ja, das passt.
Angenehm, aber recht dezent, wobei auch das ganz angenehm ist, ich denke der Duft könnte Vielen gefallen.
Der Duft nach dem Duschen bleibt, ebenso wie ich es von Baleaduschen kene, leider nicht so lange und nur ganz schwach aif der Haut haften, aber unter der Dusche selbst bzw WÄHREND der Dusche riecht man ihn ausreichend und gut.

30 Bewertungen, 4 Kommentare

  • morla

    18.10.2011, 18:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • mima007

    18.10.2011, 11:16 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • katjafranke

    18.10.2011, 09:52 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • FurkanYilmaz

    18.10.2011, 02:01 Uhr von FurkanYilmaz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG, Furkan