Clinique All About Eyes Testbericht

ab 20,59
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Elli04

Für den klaren Blick.

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Dieses Jahr wollen mein Mann und ich uns auch wieder etwas schenken. Seit ca. 3 Jahren haben wir das nicht mehr gemacht, die Zeit war immer zu stressig mit den Kindern und wir hatten einfach mehr Spaß daran, die Kinder zu beschenken. Dieses Jahr sollte es anders werden - sollte, und so machte ich mir Gedanken, kaufte meinem Mann ein Spiel für seine PS3 (Uncharted 3) und noch zwei tolle T-Shirts. Mein Mann dagegen überlegte, und der ist immer so faul was das Suchen oder Beschäftigen mit Geschenken angeht, also fragte er mich und ich sagte ihm, dass ich mir diese Creme von Clinique wünsche. Er kannte natürlich nicht mal den Namen und sagte einfach nur:"Bestell dir alle und ich zahle!"

Also, ich habe bestellt und ich habe es natürlich schon seit zwei Wochen, ohne Geschenkverpackung und bestellt habe ich mir zwei kleine Sets, sowie eine Creme, so viel zum Thema - Wir schenken uns was. Egal, die Creme wollte ich schon seit langer Zeit.




**Der Preis und der Kaufort:**


So, ich habe alles bei www.clinique.de bestellt, ohne Versandkosten dafür zu bezahlen und ich habe noch eine gratis Probe bekommen, die schon recht groß ist. Leider habe ich eine Probe von der Creme bekommen, die ich eh in Originalgröße bestellt hatte, das hat mich geärgert, denn man hätte ja etwas beilegen können, was nicht schon in meiner Bestellung aufgeführt war.

Ich habe mir nun so ein Set in der Tasche bestellt und dort war die Creme mit einem Inhalt von 7 ml, enthalten, aber auch Moisture Surge Extended Thirst Relief 15 ml, Moisture Surge Thirsty Skin Relief Face Spray 30 ml und das alles für 9 Euro. Mit diesem Set komme ich ewig aus.

Normalerweise kostet ein Tiegel mit 15 ml 35,00 Euro, das sind 2,33 Euro pro ml, ganz schön happig der Preis.


**Der Hersteller:**


ESTÉE LAUDER COMPANIES GMBH
Division Clinique
Leopoldstraße 256
80807 München

**

Clinique Laboratories Dist.
New York
N.Y. 10022

www.clinique.de




**Die Inhaltsstoffe:**


Cyclopentasiloxane, Water, Isostearyl Palmitate, Polyethylene, Butylene Glycol, Polysilicone-11, Ethylene, Morus Bombycis, Caffeine, Phytosphingosine, Triticum Vulgare, Scutellaria Baicalensis Root Extract, Whey Proteinlactis Protein , Olea Europaea, Camellia Sinensis, Cholesterol, Unoleic Acid, Tropheryl Acetate, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Pyridoxine Dipalmitate, Sucrose, Clycerin, Dimethicone, Probylene Carbonate, Sodium Choloride, Disodium EDTA, Sodium Sulfite, Sodium Metabisulfite, Iron Oxides




**Das Versprechen des Herstellers:**



"Leichtes, kühlendes Augenpflegegel. Reduziert Schwellungen, dunkle Schatten und feine Linien. Morgens und abends unter den Augen und auf die Lider auftragen. Augenmakeup hält besser. Augenärztlich getestet."

Geeignet für alle Hauttypen und gegen Schwellungen und Augenringe.



**Meine Erfahrungen:**


Ich kannte die Creme schon von einer Probe und ich war so begeistert davon. Sie ist fest und cremig in der Konsistenz und die Farbe ist rosa-apricot?? Sie duftet sehr minimal, dezent, mild, angenehm, so gefällt mir das.

Nun reinige ich morgens und abends mein Gesicht (mit der Seife von Clinique) und dann kommt noch das Gesichtswasser hinzu. Dann wird der Deckel von diesem kleinen Tiegel abgeschraubt und ich nehme wirklich nur ein ganz klein bisschen, somit komme ich mit diesen 7 ml super lange aus. Ich habe sie jetzt seit 14 Tagen und sie sieht immer noch so aus, als würde gar nichts fehlen, obwohl ich sie morgens und abends verwende.

Ich nehme nun etwas und kann verteile ich das unter dem Auge, an den Seiten und auf dem Lid. Man soll das ja einklopfen, aber ich verstreiche das sanft, fertig. Sie ist reichhaltiger als die Creme aus dieser Serie, die ich ja für die restliche Haut in meinem Gesicht verwende und das kann man auch schon daran erkenne, dass sie etwas länger braucht, um in die Haut einzuziehen. Er schimmert es dort noch unter dem Auge, aber nach ca. zwei Minuten ist die Creme eingezogen und ich kann sagen, nach 14 Tagen Anwendung bin ich immer noch begeistert.

Erst einmal ist die Hautverträglichkeit super, da gab es keine Probleme. Nun habe ich sehr trockene Haut und ich kann sagen, dass die Haut an den Augen richtig strahlt. Sie sieht frisch und erholt aus und ich würde auch behaupten, dass die kleinen, feinen Linien an den seitlichen Augenpartien langsam minimiert werden. Der Blick ist frisch und ausgeruht und etwas jünger, ich kann mir das natürlich auch in meiner Begeisterung einfach nur einbilden, aber da ich nun schon so viele Cremes ausprobiert habe, kann ich sagen, dass diese hier wirklich hervorragend ist und das das Herstellerversprechen eingehalten wurde. Wenn man es nun morgens aufträgt, hat man auch das Gefühl, dass diese Creme den ganzen Tag über wirkt und man fühlt sich gut versorgt an. Dennoch verwende ich sie abends nochmals und man steht morgens auf und sieht nicht mal sonderlich schläfrig im Gesicht aus, einfach super.


Jetzt könnten ja auch viele sagen, dass der Preis viel zu teuer ist. Habe ich auch immer gesagt - früher, aber wenn ich jetzt mal bedenke, wie lange ich mit diesen 7 ml auskomme (bestimmt 3 Monate), dann gebe ich lieber etwas mehr aus und bekomme dafür auch eine super Pflege. Außerdem habe ich ja für das Set nur 9 Euro bezahlt und wenn alles aufgebraucht ist, werde ich mir vielleicht wieder nur dieses Set kaufen und nicht die Originalgröße.


Ich bin begeistert und vergebe alle Punkte, sowie eine klare Kaufempfehlung für den klaren Blick.

35 Bewertungen, 3 Kommentare

  • mima007

    14.12.2011, 17:46 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Miraculix1967

    13.12.2011, 17:53 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Stürmische Herbstgrüße aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

  • katjafranke

    13.12.2011, 16:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA