Homedics PM-QUAD Testbericht

Homedics-pm-quad
ab 50,27
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Das tut gut

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

wer kennt das nicht, hier mal verspannt, da mal verspannt und keiner kann helfen. Die Ärzte probieren es gleich mit Tabletten oder Massagen. aber wenn das nicht mehr hilft, was dann?


Ich habe ja schon so einige Massagegeräte ausprobiert und bin mit allen zufrieden. Aber dieses das ich Euch heute vorstelle, macht mir im moment am meisten Spass. Denn man kann es auch auf der Arbeit anwenden.



Preis:
####

Für dieses schicke kleine Massagegerät habe ich 8,99 Euro bei Ebay bezahlt. Es hat mir auf den ersten Blick gefallen und ich konnte auch noch unter drei Farben wählen.

Produktinformationen:
###############

Homedics Quad Massagegerät PM-QUADBXvier Massageköpfe sorgen für eine sanfte Vibrationsmassage - ideal als Geschenk - komfortabler Handgriff - praktischer Batteriebetrieb (3 x AAA Batterien werden mitgeliefert) - 3 Farben: blau - pink und grün - Gerätemaße L x B x H: 11,2 x 11 x 12,5 cmFarbe: sortiert



Erfahrung:
#######

Das kleine Gerät wird mit Batterien betrieben. Die ersten waren gleich dabei. Zusammenbauen muß das Gerät nicht werden, was will man den auch hier bauen.Es ist alles ein Teil. Eingeschaltet wird es oben auf dem Kopf des Gerätes, hier ist ein kleiner Knopf den man drücken muß, nun vibrierten die vier Knöpfe vor sich her. ein leises surren ist zu hören. Der komfortable griff den ich als Kopf des ganzen bezeichne ist recht handlich, auch dieser vibriert mit und ist sehr angenehm.

Nun kann man alle Körperteile vibrieren lassen. Es geht ein angehnemes Gefühl durch das Körperteil, das gerade massiert wird. Auch kann so ein Gerät ein Kind nehmen, ohne das es sich verletzt. Meine kleine nimmt es manchmal und massiert ihre Beine, dabei lacht sie weil es kitzelt und gut tut.

Wenn die kleine mal Lust hat nimmt sie das Gerät und massiert meinen Rücken. Hier halte ich besonders still. Das könnte Tag und Nacht so gehen.

Die Batterien halten bei täglichen Gebrauch ca. 14 tage. Es kommt natürlich auch auf die Dauer des Betriebs an. Aber man kann ja auch Akku Batterien nehmen, ist mit der Zeit billiger.

kurz und gut:
#########

Dieses kleine Massagegerät ist sein Geld wert. Es ist für unterwegs genauso wertvoll wie zuhause. Man kann es in der Tasche verstauen, es nimmt nicht viel Platz weg.
Die Verarbeitung des Gerätes ist super. Auch läuft das Gerät recht leise.
Und helfen tut es auch noch. Manchmal spührt man richtig wie sich alles entspannt. Es ist für alle Körperteile geeignet.

59 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Langenberger

    25.10.2011, 15:46 Uhr von Langenberger
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht und Gruß vom Langenberger

  • Lenni26

    17.10.2011, 15:49 Uhr von Lenni26
    Bewertung: besonders wertvoll

    klasse Bericht...bw...LG Lenni26

  • lucky1965

    16.10.2011, 22:06 Uhr von lucky1965
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG + schönes Wochenende - lucky1965

  • anonym

    16.10.2011, 16:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • mima007

    15.10.2011, 12:50 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Miraculix1967

    14.10.2011, 23:40 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    14.10.2011, 21:02 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der KATJA

  • morla

    14.10.2011, 18:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • FurkanYilmaz

    14.10.2011, 13:09 Uhr von FurkanYilmaz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG, Furkan

  • cleo1

    14.10.2011, 12:29 Uhr von cleo1
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG cleo1

  • sigrid9979

    14.10.2011, 12:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein Spitzen Bericht...

  • Kaufmann81

    14.10.2011, 11:21 Uhr von Kaufmann81
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Manu

  • uhlig_simone@t-online.de

    14.10.2011, 11:16 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße v. Simone