Eastpak Volker Testbericht

Eastpak-volker
ab 50,83
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von strubbine

Eastback in schwarz gestreift

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


meine große Tochter brauchte jetzt wieder mal einen neuen Rucksack. Es muß ein Eastback Rucksack sein. Preis spielt ja bei den Teenagern keine Rolle. Aber ich hab im Internet Ausschau gehalten. und wurde fündig.


Preis:
####

für 49.00 Euro habe ich einen bekommen. Farbe schwarz gestreift. Es gibt diesen Eastback aber auch noch in anderen Farbkombinationen.


Produktinformationen:
###############

Alle Taschen der Core-Serie verbinden höchst mögliche Qualtität mit Funktionalität zu einem einzigartigen stylishen Look. Toller Rucksack in größerem Format, ideal für Tage, an denen du so gut wie alles mitnehmen musst ... Das Beste ist, dass sogar ein größeres Laptop reinpasst! gepolstertes Laptopfach 17 Außenaussstattung: Brustriemen Tragegriff Kompressionsriemen ergonomisch geformte, gepolsterte Schultergurte Vorderfach Reißverschluss-Vorfach seitlicher Flaschenhalter seitliche Kompressionsriemen Innenausstattung: Organizerfach 2 Hauptfächer passend für DIN-A4 1 Beschreibung:
##########

Ergonomischer Schultergurt
schaumgefüttert
zwei Fächer, eins mitgepolstertem Laptop-Fach (31 x 29 x 5 CM)
Vorderfach mit einfachemOrganizer
seitlicher Flaschenhalter
seitliche Kompressionsriemen olstertes Laptop-Fach 17 einfacher Organizer im Vorderfach



Erfahrung:
#######


Der Rucksack hat viele einzelne Fächer. Angefangen oben das große, hier ist Platz für DinA 4 Ordner, Hefte und vieles mehr. Vorne ein etwas kleineres Fach mit Reisverschluß, aber ein Laptop würde rein passen. An den Seiten sind Taschen vorhanden, für Brote, oder Getränke. Einen Griff zum tragen hat der Eastback auch noch. Die Schulterriemen sind gepolstert, daher kann man den Rucksack auch länger mal auf dem Rücken tragen.

Aber nicht nur die kinder finden gefallen an dem doch recht stabilen Eastback Rucksack, auch ich habe mir mittlerweile einen besorgt. Hier kommen an den -seiten meine Medikamente rein, vorne drei Liter Flaschen Wasser, und Brote, alles für einen arbeitsreichen Tag.

kurz und gut:
########

Die Eastback Rucksäcke sind in verschiedenen Farben zu haben. Der Preis ist zwar hoch, aber wer etwas besseres möchte, der sollte das schon ausgeben. Sollte der Rucksack mal schmutzig sein, kann man diesen auch mal feucht durchwischen, alles kein Problem. Deshalb kann man doch mit einem ruhigen gewissen 5 Sterne geben.

49 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Baby1

    03.07.2012, 01:08 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab leider keine bh mehr .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • webcrush2011

    22.05.2012, 23:19 Uhr von webcrush2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hinterlasse dir liebe Grüße =)

  • mima007

    22.05.2012, 14:22 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    21.05.2012, 16:56 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • DIREKT4000

    21.05.2012, 14:06 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße

  • anonym

    21.05.2012, 13:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und Lg aus dem Schbg.- Land

  • hameln58

    21.05.2012, 12:32 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    paßt ja ne Menge rein..