Nivea Beauté Flex & Strong with Bamboo Testbericht

Nivea-beaute-flex-strong-with-bamboo
ab 5,58
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Reisemaus

Nivea Beauté Flex & Strong with Bamboo

Pro:

**

Kontra:

**

Empfehlung:

Ja

Nivea Beauté Flex & Strong with Bamboo
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Hersteller:
--------------
NIVEA Beauté
Beiersdorf AG
Hamburg und Basel



Das verspricht der Hersteller :
-----------------------------------
-Die Formel mit Bambusextrakten macht die Nägel widerstandsfähiger gegen alltägliche Belastungen.
-22 langanhaltende, ultra glänzende Farben.




Inhaltsstoffe :
----------------
Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Styrene/Acrylates/Acrylonitrile Copolymer, Stearalkonium Bentonite, Heliantus Annuus Bambusoidea, Calcium Pantothenate, Sucrose Benzoate, Trimethylpentanediyl Dibenzoate, Mica, Tin Oxide, Silica, Synthetic Fluorphlogopite, CI 77891, CI 77491, CI 77861, CI 19140, CI 15850, CI 77742, CI 77510, CI 77163, CI 42090, CI 60725, CI 74160, CI 15880.




Beschriftung auf der Rückseite :
-------------------------------------
-Nagellack mit Bambusextrakten
-Flexibler Halt und starke Nägel
-Farbe die lange halten


Füllmenge : 10ml





Meine Meinung zu diesem Nagellack:
------------------------------------------
Ich habe den Nagellack bei Coop in der Schweiz gekauft. Es ist schon ein Weilchen her und daher weiss ich den genauen Preis nicht mehr. Ich habe aber sicherlich kein teures Produkt gekauft ,denn ich achte stets auf den Preis. Ich habe einfach einen durchsichtigen Lack gesucht.
Einen Klarlack ist mir fast wichtiger als farbige Lacke. Ich benötige ihn für diverses. Zum Beispiel zum neutrale aber gepflegte Hände zu haben. Nicht immer ist ein farbiger Lack angebracht. Da ist ein durchsichtiger Lack viel effektiver. Ich benötige diesen Lack aber auch am Schluss nach einem farbigen Lack noch als Überlack. So hält die Farbe viel länger und gibt noch extra Glanz. Manchmal dekoriere ich meine Nägel auch mit einem kleinen Steinchen und dann dient der Klarlack auch als Befestigung.
Das Fläschen selbst ist durchsichtig mit einem silbernen Verschluss. Es sieht neutral und doch edel aus. Ich finde den langen Verschluss äusserst praktisch, den die kurzen bringe ich oft kaum auf.
Der Geruch ist stark wie bei eigentlich allen Lacken. Aber es ist nicht völlig extrem, sodass man es kaum aushalten würde.
Von der Haltbarkeit des Lackes bin ich überzeugt. Wenn ich nicht allzu viel im Wasser bin mit den Händen, hält er locker 1 Woche. Er scheint in der Tat flexibel zu sein, denn egal was ich mache, er blättert nicht ab. Das finde ich äusserst positiv. Aber bei viel Abwasch und sonstigem Hantieren mit Wasser leitet die Haltbarkeit natürlich. Dann reicht es etwa für 4 Tage. Aber dazu gibt’s ja sonst auch Handschuhe.
Das Entfernen des Lackes geht mit dem Nagellackentferner problemlos.




Tipps:
-------
Wenn ich an feinen Strumpfhosen eine beginnende Laufmasche habe, gebe ich stets ein Tröpfelchen dieses Lackes drauf, dann wird die Laufmasche nicht mehr grösser und dank der durchsichtigen Farbe fällt es auch nicht auf.




Negatives :
--------------
Was ich eher nachteilig empfinde ist die Länge des Pinsels. Er reicht bis auf ca. 0,5 cm nicht bis auf den Boden, was dann immer einen Rest hinterlässt, den man nicht mehr brauchen kann und äusserst mühsam zum entnehmen ist. Das Pinselchen dürfte also von mir aus ruhig etwas länger sein.




Fazit:
-------
Ein günstiges und gutes Produkt.

61 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Themistokeles

    24.10.2011, 19:44 Uhr von Themistokeles
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Themistokeles!

  • Lenni26

    22.10.2011, 21:57 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • mima007

    21.10.2011, 13:16 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    20.10.2011, 21:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • uhlig_simone@t-online.de

    20.10.2011, 13:56 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone

  • katjafranke

    20.10.2011, 13:26 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja.

  • anjaangelina123

    20.10.2011, 13:22 Uhr von anjaangelina123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße,freue mich über Gegenlesungen.