Bench Funnel Neck (Damen) Testbericht

Bench-funnel-neck-damen
ab 36,07
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Pusteblume1180

Der Winter kann kommen

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als passionierte Trägerin von Bekleidung der Marke Bench möchte ich in der nächsten Zeit meine Erfahrungen mit diesen Produkten mit anderen Mode- Interessierten teielen. Mein Kleiderschrank ist voll von Bench Produkten, die ich zum Teil auch schon recht lange besitze und so kann ich doch mit einieger erfahrung sprechen. Hier nun also das erste Kleidungsstück:

Die Bench Funnel Neck Jacke
Es handelt sich bei dem Kleidungsstück um eine Jacke, die vermutlich für die Übergangsjahreszeiten gedacht ist, ich benutze sie jedoch zu allen erdenklichen Gelegenheiten. An kühlen Sommerabenden genauso wie im Winter unter einer dickeren Jacke. Die Einsatzmöglichkeiten sind meiner Meinung nach rechtr vielseitig. Oft kombiniere ich sie wenn es kühler wird auch mit einer ärmellosen Stepweste. Im Winter dienst sie auch als Ersatz für einen Pullover.

Die Details
Ich habe die Jacke von Bench in dunkelblau gekauft. Es gibt sie allerdings in sehr vielen verschiedenen Farben, so dass sicher für jeden Geschmack etwas dabei sein kann. Die Jacke wird mit einem stabilen Reisverschluss geschlossen. Das auffallendste Element ist sicher der "Funnel Neck" Der Kragen, der recht ausladend erscheint, kann entweder unverschlossen bleiben und nach unten hängen oder um den Hals gschlungen werden. Er wird an der Seite mit Klettverschluss geschlossen und ist in einer Weite verstellbar. Ich finde diesen Kragen sehr praktiosch - vor allem, da ich nicht sehr gerne Schals Trage ist dieser Kragen ein guter Ersatz. Die Ärmel sind sehr lang und haben eine Schlaufe, durch die der Daumen gesteckt werden kann. so bleiben auch die Ärmel gut abgedichtet am Arm und schützen so vor kühler Luft

Das Material
Die Jacke ist aus sehr weichem und warmen Vlies gefertigt. Sie wärmt sehr gut und auch am Hals ist der Stoff sehr angenehm und weich.

Die Pflege
Auch beim Waschen habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Jacke lässt sich auch 40 Grad waschen und gbehält auch nach vielen Waschgängen ihre Form und Farbe

Ich kaNN DIE jACKE NUR EMPFEHLEN:

48 Bewertungen, 8 Kommentare

  • misscindy

    08.11.2011, 19:32 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, Sylvia

  • Volker111

    07.11.2011, 16:11 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen netten Wünschen an.

  • Themistokeles

    05.11.2011, 17:51 Uhr von Themistokeles
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Themistokeles!

  • Lale

    03.11.2011, 19:58 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • ThomasKu

    01.11.2011, 20:34 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu

  • tina08

    01.11.2011, 18:49 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • Miraculix1967

    01.11.2011, 12:23 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Feiertag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    01.11.2011, 11:26 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA