Joop! ST1597 Stripes Strandtuch Testbericht

Joop-st1597-stripes-strandtuch
Abbildung beispielhaft
ab 27,94
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Coole Farben

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

Tuch

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo,

gerade jetzt zur Ferienzeit gehen ja die Strand und Badetücher wie verrückt. Meine große Tochter fliegt in diesem Jahr nach Malle, und da braucht man doch ein tolles neues Strandtuch. Ein Joop Handtuch sollte es unbedingt sein. Fündig wurde sie im Internet. 19,99 Euro hat sie dafür bezahlt.

Qualität & Verarbeitung

Produktbeschreibungen
JOOP! Wellness Frottier-Serie Stripes cassis besticht durch den extraflauschigen Walkfrottier und extravaganten Look zum Kombinieren. Sehr exclusive Frottierserie in kräftigen Farben und schmeichelnder 100% Baumwolle, hier sieht man schon die Qualität, die Verarbeitung ist 1a.

Design

Ein cooles Design. Die Farbkombination passt hier super zusammen. Dieses Strandtuch mit der Seitenschrift Joop ist ein echter Hingucker.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Das Strandtuch wurde am Anfang von mir nochmal gewaschen, ich habe es bei 60 Grad einmal durchgewaschen, die Farbe bleibt . Das Joop Strandtuch ist 50x100cm groß und darf bei 60 Grad gewaschen werden, ist auch trocknergeeignet. Die Farbkombination passt hier super zusammen. Auch beim abtrocknen ist das Strandtuch recht geschmeidig. So haben wir jetzt mittlerweile zwei joop Tücher von der Serie. Deshalb kann ich hier die volle Punktzahl gerne geben und ein Kauftipp. Das Joop Strandtuch ist strapazierfähig, trocknet gut ab, man liegt bequem drauf, Es gibt die Serie auch als Handtücher, auch hier in den coolen Farben.

25 Bewertungen, 12 Kommentare

  • goat

    29.12.2014, 22:44 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • Burner85

    03.08.2014, 21:31 Uhr von Burner85
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße

  • suntsu33

    03.08.2014, 20:29 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Matze081

    29.07.2014, 21:07 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 .)

  • Modelunatic

    29.07.2014, 20:09 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Dienstagabend :)

  • Bina3000

    28.07.2014, 19:41 Uhr von Bina3000
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße, Bina ;)

  • diecordu

    28.07.2014, 19:11 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • anonym

    28.07.2014, 17:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • anonym

    28.07.2014, 17:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • katjafranke

    28.07.2014, 16:13 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sommergrüße. KATJA

  • Lale

    28.07.2014, 15:28 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Phil123

    28.07.2014, 14:47 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil