Lush The Melting Snowman Testbericht

Ein-kleiner-schneemann-vor-dem-schmelzen
ab 7,14
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Blackfire

~ Lush: Melting Snowman ~

4
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro:

Duft, Pflege

Kontra:

Preis, Limitiert

Empfehlung:

Ja

Zu Weihnachten habe ich mir ein Lush-Produkt zum Baden gewünscht und siehe da- mein Wunsch wurde erfüllt…

*** Das Produkt ***

Es handelt sich hierbei um das Ölbad "Melting Snowman" der Marke "Lush".

*** Hersteller ***

Lush GmbH
Römerstraße 13
72469 Meßstetten

www.lush-shop.de

*** Beschreibung des Herstellers ***

"Während dieses Ölbad in der Wanne schmilzt, duftet es würzig- wärmend nach Hot Toddy mit Zimtöl, Nelkenblatt, Limetten- und süßem Orangenöl und pflegt deine Haut mit Kakao- und Sheabutter streichelweich. Ab damit ins einlaufende Badewasser und entspannen!“


*** Fundort und Preis ***

Gekauft wurde der Schneemann im Lush-Shop in Dresden und der Preis dafür lag bei 3,95 € (reicht für eine Anwendung).

*** Duft & Anwendung ***

Wie auf dem Etikett beschrieben, habe ich das Badewasser eingelassen und dann den Schneemann ins Wasser gelassen, wo er sich durch die Wärme aufgelöst hat. Das Wasser nimmt eine milchig weiße Farbe an. Ganz toll finde ich den Duft: Auch wenn ich die verschiedenen Komponenten nicht eindeutig heraus riechen und zuordnen kann, riecht der Badezusatz sehr würzig und weihnachtlich. In der Badewanne kann ich den Duft immer wieder wahrnehmen und auch nach dem Baden riecht meine Haut noch deutlich danach. Man kann sich dabei wunderbar entspannen und abschalten.
Außerdem sind aus Dekorationszwecken ein paar kleine Schokotropfen und ein bisschen Orangeat in dem Quader enthalten, die dann in der Wanne ihre Kreise ziehen. Sie sind aber groß genug, um sie aus dem Wasser zu entfernen, wenn sie stören sollten.
Die Pflegewirkung ist richtig klasse- meine Haut ist sehr weich und cremen ist daher auch keineswegs nötig. Auch Rückstände in der Badewanne gibt es kaum, wenn man nach der Anwendung die Badewanne ausspült und die Reste mit der Hand entfernt, lässt sich auch der letzte Rest ganz leicht abwaschen.
Zugegeben, der Preis ist recht hoch, daher ist es sicher kein Produkt, dass man regelmäßig kaufen würde, aber das Testen hat sich trotzdem gelohnt. Als Geschenk ist das Produkt auch eine schöne Idee. Schade dass der „Melting Snowman“ limitiert ist und es ihn wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder gibt.
Ich vergebe 4 Sterne und eine Kaufempfehlung.

33 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Modelunatic

    23.06.2014, 12:41 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • wurmi2010

    27.08.2013, 18:39 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • Gi22Fr

    25.08.2013, 12:52 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • Lucky130

    11.04.2013, 07:01 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Witziges Teil!

  • Clarinetta2

    14.03.2013, 18:52 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    aus dem schneemann wurde eine ente-guter bericht

  • anonym

    14.03.2013, 18:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • katjafranke

    14.03.2013, 16:28 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der KATJA

  • Lale

    14.03.2013, 15:43 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Lale

    14.03.2013, 15:26 Uhr von Lale

    Allerbesten Gruß *~*

  • knuddelfire

    14.03.2013, 14:58 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • knuddelfire

    14.03.2013, 14:57 Uhr von knuddelfire

    schöne Grüße

  • Juri1877

    14.03.2013, 14:52 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Meinungen darüber sind geteilt

  • XXLALF

    14.03.2013, 14:44 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und liebe grüße

  • monagirl

    14.03.2013, 14:27 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • mausi1972

    14.03.2013, 11:30 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion