s.Oliver QS On Stage Female - Eau de Parfum Testbericht

ab 15,33
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Summertime_1981

Frischeduft für jede Jahreszeit

3
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  sportlich

Pro:

Preis, Duft ( wer ihn mag ) . . . Flakon an sich

Kontra:

Duft ist mir zu sportlich und verfliegt zu schnell . . .

Empfehlung:

Ja

oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo

Heute möchte ich euch gerne das s. Oliver QS On Stage Parfum vorstellen, das ich vor einiger Zeit von einer Bekannten zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ob es mich dufttechnisch überzeugen konnte, da ich was Düfte betrifft sehr extravagant bin, erfahrt ihr jetzt auf folgendem Bericht.

oOoOo s. Oliver QS On Stage Parfum oOoOooOo Hersteller ist: oOo
s. Oliver
oOo Kaufort, Inhalt und gezahlter Preis: oOo
Bekommen habe ich das Parfum zum Geburtstag. In der Flasche befinden sich lt. Angaben 50 ml, für die man regluär knapp 20 Euro zahlt.oOo Inhaltsstoffe lt. Hersteller: oOo
Alkohol, Water, Parfum, Limonene, Linalool, Geraniol, Ethylhexyl, Methoxycinnamate, Butyl, Methoxydbenzoylmethane, Coumarin, Ethylhexyl – Salicylate, Citral ,Citronellol...

oOo Produktbeschreibung: oOo
Den robusten Flakon muss ich sagen, finde ich sehr gelungen trotz der Schlichtheit. Der Flakon ist quadratförmig und besteht aus pinkfarbenem Glas. Der Sprühkopf ist Schwarz - ebenso wie die Aufschrift auf der Vorderseite des Parfums. Versehen ist der Sprühkopf mit einem kleinen Bügel - dieser dient zum Schutz. Stellt ihr dieses nach oben, kann kein Parfum "versehentlich" versprüht werden - erst wenn der Bügel unten ist, kommt ihr an den Sprühknopf ran. Besonders praktisch, wenn man das Parfum unterwegs mit in der Tasche trägt - so kann nicht´s passieren.Sprüht ihr das Parfum auf, so duftet es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Kann ich nur schwer beschreiben - aber eben nicht soooo ganz mein Fall. Nach ein paar Sekunden jedoch wandelt sich der anfangs leicht penetrante Duft in eine fruchtige Frischenote die dann ganz akzeptabel ist. Jedoch finde ich den Duft recht Mädchenhaft und auch weniger geeignet für nette Abende in schicken Restaurants etc...
Für den Sommer durchaus gut, aber mir persönlich doch zu sportlich und wie bereits erwähnt Mädchenhaft.

Der Duft, da es sich um ein EdT handelt, verfliegt im Vergleich zu anderen EdT recht schnell, so das nach ca. 2-3 Stunden der Duft nur noch dezent vernehmbar ist. Vertragen habe ich das Parfum ganz gut - aber nochmal zulegen würde ich es mir ehrlich gesagt nicht.
Vergebe dennoch 3 Punkte und eine Kaufempfehlung - denn Geschmäcker" sind ja bekanntlich unterschiedlich. =)

oOo Fazit: oOo
Wer fruchtige Frischedüfte bzw. auf sportliche Düfte steht, dem könnte dieser Duft absolut zusagen. Mein Fall war es leider nicht so wirklich. Vielen Dank für euer Interesse und eure Lesungen. Ich hoffe, ich konnte euch bei einer eventuellen Kaufentscheidung behilflich sein.

Summertime_1981
( Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen )

32 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Modelunatic

    09.07.2014, 20:35 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Berater

    16.02.2014, 13:27 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben! Danke fürs Gegenlesen :)

  • travelgirl

    09.11.2013, 23:11 Uhr von travelgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende - tg

  • eno011

    05.11.2013, 22:47 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • BoxerRocko

    04.11.2013, 11:24 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Clarinetta2

    03.11.2013, 15:30 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    duftiger bericht

  • anonym

    02.11.2013, 18:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Juri1877

    02.11.2013, 16:32 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön beschrieben :-)

  • Tweety30

    02.11.2013, 13:47 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße!

  • minasteini

    02.11.2013, 10:46 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelesen! Gegenlesung? LG Marina

  • Little-Peach

    02.11.2013, 09:27 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • mausi1972

    02.11.2013, 08:50 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion.

  • bella.17@live.de

    02.11.2013, 08:16 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • Lale

    01.11.2013, 20:41 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • minasteini

    01.11.2013, 19:30 Uhr von minasteini

    Sh und lg Marina. Besuch mich doch einmal.