Ristorante La Vita Bewertung

Ristorante-la-vita
ab 3,43
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Empfehlenswert:  ja

Erfahrungsbericht von wiewowas

Sehr schöne Weihnachtsfeier im Bonner La Vita

Wir haben am 14.12.2011 unsere Betriebs- Weihnachtsfeier mit 26 Kollegen gefeiert.
Obwohl wir a la Carte gespeist hatten ( wir haben vorher die Gerichte benannt ) kam Alles ( ! ) zur vollsten Zufriedeheit auf den Tisch!. Grosses Kompliment an Service, Küche und Patrone!.
Das Ristorante La Vita in Bonn kann man Bestens empfehlen.

2 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Silvia222

    04.01.2014, 13:32 Uhr von Silvia222

    Auch wir haben im Bonner La Vita unsere Weihnachtsfeier veranstaltet und waren sehr zufrieden. Küche und Service- ausgezeichnet. Mir persönlich gefällt das schöne Ambiente sehr gut. Vor allen Dingen sehr praktisch, der große Parkplatz am Haus.