Hama Silikon Ersatzpolster Testbericht

No-product-image
ab 9,34
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Mondlicht1957

Auswechselbar

Pro:

Super, dass es so was gibt

Kontra:

passen nur auf Hama Hörer

Empfehlung:

Ja

Hätte ich nicht zufällig darüber gelesen hätte ich gar nicht gewusst, dass es so etwas als Ersatz gibt.
So hab ich sie gleich mal bestellt die


Hama Silikon-Ersatzohrpolster
-----------------------------------------------

und möchte nun mein Urteil darüber abgeben.


Verschiedene Polster für verschiedene Kopfhörer oder Headsets , ihr müsst also aufpassen, welche ihr kauft.

Ich habe sie mir im Mediamarkt gekauft und musste feststellen, dass sie nur in die Hama-Kopfhörer passen (nutze leider nur selten meine Hama sondern eher die Sennheißer) und da sie noch in 3 verschiedenen Größen in der Verpackung sind kann ich nur eine Größe nutzen.

Nun kommen sie bei mir nicht so oft zum Einsatz, obwohl die Qualität super ist. Aber mein Sohn konnte damit mehr anfangen, vor allem mit der größten Größe. Und auch er meint, Qualität prima.

Zum Glück war der Kauf nicht so teuer, denn für das 6-er Pack habe ich knappe 5 Euro bezahlt.
Im Nachhinein habe ich entdeckt, dass ich bei Amazon 12 Stück (schwarz und durchsichtig) für knappe 7 Euro hätte haben könne, wobei ich die Menge eh nicht benötigt hätte.

- Farbe schwarz
- Größen: 6 verschiedene Ohraufsätze in den Größen S, M und L


Produktbeschreibung
---------------------------

Hama Ohrhörer-Satz
Produkttyp Ohrhörer-Satz
Produktmaterial Silikon
Paketinhalt 3 Paar Ohrstöpsel aus Silikon

2 Jahre Gewährleistung, keine Garantie!!!

Das Auswechseln ist kein Problem, man muss einfach nur die alten von den Kopfhörern lösen und die neuen aufsetzen.
Mit der Qualität und dem Tragegefühl sind wir sehr zufrieden. Die Ohrpolster sind angenehm zu tragen, drücken auch nicht, sie sitzen prima im Ohr.

Hersteller
-------------

Hama GmbH & Co KG

Dresdner Str. 9
86653 Monheim

Fazit
-------

Wenn ihr euch für die richtigen entscheidet, die auch in eure Kopfhörer passen dann sind diese kleinen Dinger prima. Diese passen prima auf die Hama Kopfhörer leider nicht auf meine Sennheisser.

Dennoch sind sie zu empfehlen, denn mein Sohn nutzt sie nun, jedoch nur eine der mitgelieferten Größen. Praktisch ist so ein 3-Größen-Set vor allem für Familien und der Preis stimmt auch.

Euer Mondlicht1957

56 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Lenni26

    16.11.2011, 17:58 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • mima007

    04.11.2011, 10:19 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele gruesse, mima007

  • anonym

    04.11.2011, 00:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.Lg Quacky

  • cleo1

    03.11.2011, 14:17 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Donnerstag. cleo1

  • Matze081

    03.11.2011, 12:32 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • Miraculix1967

    03.11.2011, 11:50 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Drollige Donnerstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    03.11.2011, 11:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • katjafranke

    03.11.2011, 10:49 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA