Nivea Vital Extra Reichhaltige Tagespflege Testbericht

ab 16,20
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Nivea Vital

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
In Lahr ist ja wieder die Chrysanthema und das ist am Wochenende ein Trouble ohne Ende. Aber die Geschäfte haben auf, was zum Vorteil der Kassen ist und auch mein Vorteil war, mein Kater hatte ein Futter nicht vertragen und musste rasch ein anderes besorgen Im Müller Drogeriemarkt bin ich ächtzend gelandet, habe mich durch die Menschenmasse gewühlt um in ein Geschäft zu kommen.





==Nivea Vital Extra Reichhaltige Tagespflege==
An der Kasse lagen einige Proben, ich habe davon auch einige in meiner Tasche verschwinden lassen, stand mir zu, Schadensersatz wegen der total überfüllten Stadt, ich wusste gar nicht das es so viele Leute auf dem Planeten gibt. Naja die Blumenschau finde ich jetzt nicht außergewöhnlich, sind halt Blumen zusammen gesteckt als Figuren und Dekoration- gibt es im Sommer, Frühling und Herbst aber auch ;-)





==Aussehen==
Die Creme ist nicht zu fest oder gar zu flüssig, in weiß gehalten und auch nicht fettig- nichts außergewöhnliches also.




==Duft==
Der Duft ist schön zart, edel, elegant und doch für den Alltag tauglich. Ich rieche es gerne aber kann ihn absolut nicht definieren. Er ist leicht, man kann ihn gut riechen ohne das er penetrant oder aufdringlich wirkt. Ein herrlich erfrischender Duft der den gesamten Tag erträglich ist.




==Einziehen==
Da die Creme nicht zu fest ist und auch nicht fettig, lässt sich diese gut verteilen ohne das ein Film hinterlassen wird. Sie zieht sehr schnell ein und auf der Haut ist nichts mehr zu sehen.




==Ergebnis==
Nach dem eincremen ist die Haut schön weich, richtig gepflegt und hat einen guten Duft. Sie lässt die Haut atmen und verstopft die Poren nicht. Meine Haut spannt hier absolut nicht mehr, auch bleibt diese den gesamten Tag angenehm weich und gepflegt. Es treten keine Rötungen oder sonstige Allergische Reaktionen auf. Ergiebig ist die Creme auch, man braucht nur eine kleine Menge um das gesamte Gesicht damit einzucremen. Die Haut wird mit reichlich Feuchtigkeit und Nährstoffe versorgt, schützt vor Kälte und pflegt sie recht gut.




==Fazit==
Eine gute Creme, doch was sie kostet kann ich nicht sagen, ergiebig, pflegt und hat einen guten Duft. Ich gebe 5 Punkte hier.



==Inhaltsstoffe==
Aqua,Glycerin,Octocrylene,Cetearyl Alcohol,Methylpropanediol,Caprylic/Capric Triglyceride,Ethylhexyl Salicylate,Glyceryl Stearate Citrate,Butyl Methoxydibenzoylmethane,Dimethicone,Isopropyl Palmitate,Octyldodecanol,Synthetic Beeswax,Calcium Pantothenate,Vitis Vinifera Seed Oil,Argania Spinosa Kernel Oil,Tocopherol,Xanthan Gum,Sodium Carbomer,TrisodiumEDTA, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone,Linalool,Citronellol,Benzyl Alcohol,Alpha-Isomethyl
Ionone,Hexyl Cinnamal,Butylphenyl Methylpropional,Geraniol,Limonene,Benzyl Benzoate ,Eugenol,Coumarin,Parfum.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

62 Bewertungen, 12 Kommentare

  • anonym

    18.11.2011, 14:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima vorgestellt, geruhsames wochenende wünscht dir willi

  • Lenni26

    14.11.2011, 13:15 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • minasteini

    09.11.2011, 15:50 Uhr von minasteini
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich finde die nicht so toll und meine Haut verträgt sie nicht. Nach mehrmaliger Benutzung fing sich meine Haut an zu jucken. Nun nehme ich sie nicht mehr. LG Marina

  • babygiftzwerg

    09.11.2011, 10:10 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    ---- LG Ulrike -----

  • paula2

    08.11.2011, 22:13 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    08.11.2011, 21:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • mima007

    08.11.2011, 10:12 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • misscindy

    07.11.2011, 23:52 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • zwecke79

    07.11.2011, 22:56 Uhr von zwecke79
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht & liebe Grüße

  • Volker111

    07.11.2011, 16:14 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen netten Wünschen an.

  • anonym

    07.11.2011, 15:17 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG und eine schöne Restwoche.

  • katjafranke

    07.11.2011, 14:44 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA