Balea Bademomente Sinnesfroh Kakao Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Schokolade macht die Sinne froh

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Ich bade ja recht gerne und bin immer auf der Suche nach etwas neuem, muss nicht in der Flasche sein da ich mich auch mit Portionen zufrieden gebe. Der Preis muss stimmen, der Duft gut sein und neu sollte es sein für mich. Da lockt der DM doch glatt mit Badezusätze für 55 Cent, der Preis ist mal gut und drei unterschiedliche Sorten gibt es davon.




==Balea Bademomente Sinnesfroh==
Balea ist eine DM Marke und gibt auch nur in diesem Drogerie Geschäft zu kaufen. Es ist gut und günstig, zumindest bin ich damit immer zufrieden gewesen. Deshalb nahm ich es auch mit, da ich mich meist bade und dazu sollte es entspannend sein.



==Aussehen==
Ein Beutel mit 80g Granulat ist drin, das ist recht fein und in der Braunen Farbe. Es duftet herrlich nach Schokolade da es Kakao ist.




==Verwendung==
Ich lasse das feine Granulat in mein laufendes Badewasser rieseln und schon wird das Wasser etwas bräunlich und das Granulat löst sich auf. Zumindest löst sich ein Teil ohne Hilfe auf und mit meiner Hand löst sich der Rest dann auch auf wenn ich etwas herum wirble. Es gibt hier kein Schaum, lediglich das Wasser ist etwas bräunlich und sonst klar. Ein herrlicher Schokoladenduft macht sich breit, was sich auch auf der Haut absetzt. Das Wasser ist angenehm weich, die Haut nimmt das Gefühl auch an und wird ebenfalls schön zart. Sanft gereinigt und lässt bei diesem herrlichen Duft entspannen. Verfärbungen bleiben in der Wanne nicht zurück und die Haut ist völlig frei von allergischen Reaktionen. Ich muss mich hier nicht separat eincremen und habe über Stunden angenehm weiche Haut, sie ist gepflegt und es erscheinen keinerlei allergische Reaktionen. Der Duft haftet auf der Haut, ich kann immer mal wieder einen angenehmen Schokoladenduft vernehmen, was ich angenehm finde.




==Fazit==
Eine Portion mit tollem Schokoladenduft, pflegt und reinigt die Haut gut, es kommen keine Allergische Reaktionen und der Duft ist gut zu riechen. Ich gebe hier 5 Punkte dafür.




==Details==
Maris Sal, Sodium Hexametaphosphate, Parfum, Silica, CI42051, CI14720, CI15985




==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

48 Bewertungen, 10 Kommentare

  • anonym

    27.12.2011, 12:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für die Bewertung zu meinem letzten Bericht. An dieser Stelle bereits alles, alles gute für / in 2012

  • goat

    25.12.2011, 22:16 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. LG Melanie

  • anonym

    25.12.2011, 17:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Weihnachten und LG

  • Miraculix1967

    25.12.2011, 15:56 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Fröhliche Weihnachten wünscht der olle Druide Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

  • picademora

    25.12.2011, 14:10 Uhr von picademora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Weihnachten LG

  • mima007

    25.12.2011, 10:53 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Tweety30

    25.12.2011, 10:23 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    FRöHLiCHE WEiHNACHTEN !!!

  • Lenni26

    25.12.2011, 01:12 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Fröhliche und besinnliche Feiertage...LG

  • morla

    24.12.2011, 22:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    frohes weihnachtsfest lg. petra

  • anonym

    24.12.2011, 16:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. GLG :)