Remington Ci9532 Testbericht

Remington-ci9532
ab 26,94
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Lautstärke:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von VanessaPancake

Glatte Haare ? Der Stab zaubert schöne Locken !

3
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

s.o.

Kontra:

s.o.

Empfehlung:

Ja

Den Lockenstab habe ich dieses Jahr zu Weihnachten bekommen von meiner Tante und berichte jetzt mal über den Stab.

Produktbeschreibung des Herstellers
REMINGTON® Ci9532 Lockenstab
Professioneller Lockenstab 32mm Lockenstab zum Stylen von großen weichen Wellen und umwerfend glänzenden Locken
gleichmäßige Wärmeverteilung:

durch ultimativ hochwertige Perlen-Keramikbeschichtung
32mm Lockenstab
LCD-Anzeige - Temperaturregelung 130-210° C
Schnellaufheizung - einsatzbereit in 30 Sekunden
Tastensperre
Automatische Spannungsanpassung (120/220-240V)
Automatische Sicherheitsabschaltung nach 60 Minuten
3 m Kabel mit Drehgelenk
Hitzebeständige Tasche
Schutzhandschuh
Kühle Spitze
5 Jahre Garantie
Produktbeschreibungen
Der exklusive Remington Ci9532 Pearl Pro Curl bietet die Möglichkeit, angesagte Styles und "must-have" Haartrends selbst zu kreieren. Er zeichnet sich durch eine besonders hochwertige Keramik-Beschichtung mit echten Perlen aus, die dank gleichmäßiger Wärmeverteilung für ein schnelles Styling und seidig glänzendes Haar sorgen. Der Lockenstab mit 32 mm Durchmesser gewährleistet große weiche Wellen und umwerfend glänzenden Locken, die lange halten. Das drei Meter lange Kabel mit Drehgelenk bietet große Bewegungsfreiheit. Dank Schnellaufheizung ist der Ci9532 Pearl Pro Curl in 30 Sekunden einsatzbereit. Im Lieferumfang sind eine hitzebeständige Tasche und ein Schutzhandschuh enthalten.

Aussehen
Der Lockenstab befindet sich in einem Kanton.Der Kanton ist in den Farben schwarz ,weiß ,silber und in der Mitte sieht man den Lockenstab und über den Kanton verteilt sieht man Blumen ,an der Seite sieht man 2 Bilder von einer Frau mit Locken und wie sie sich gerade Locken macht.Und über dem Lockstab ,steht "Remington: PEARL ,PRO ,CURL ".

Der Lockenstab an sich ist ganz schwarz und auf der unteren Hälfte des Gerätes ist ein weißes Blumenmuster zusehen und unter dem Blumenmuster ist eine LED-Leuchte und unter der Leuchte ,sieht drei Knöpfe mit denen man die Hitze einstellen kann (130-210 Grad) und den Stab an-und einschalten kann und unter den Knöpfen steht in weißer Schrit "Remington".Der Stab wurde gut verarbeitet und würde eigentlich ziemlich edel aussehen ohne das Blumenmuster ,das Muster lässt ihn ein bisschen "billig" wirken,doch dies ist wiederum Geschmackssache.Der Stab ist hinzu noch sehr dünn 32 mm schmal/dünn.


Erfahrung
Nach dem ich den Lockenstab in die Steckdose habe und ihn angeschaltet habe und die Hitze eingestellt habe ,wurde es auch sofort heiß und wie in der Herstellerbeschreibung war es tatsächlich nach 30 Sekunden einsatzbereit.Was ich sehr gut finde ,denn mein alter Lockenstab wurde erst nach 5-10 Minuten heiß und man konnte auch leider nicht die Hitze einstellen.Nach den 30 Sekunden fing ich an meine erste Locke zumachen ,es funktionierte auch alles prima und die Locke sah auch schön aus.Doch was ich an den Lockenstab nich gut finde ist ,dass er keinen Clip hat womit man die Strähne festhalten kann ,aber auch ohne diesen Clip lassen sich trotzdem gut Locken machen ,aber es ist für manche vielleicht am Anfang etwas umständlich.

Fazit:Ein sehr guter Lockenstab ,der schöne Locken zaubert und mit dem man die Hitze einstellen kann ,was nicht jeder kann ! Alles Pro nur Contra ist ,dass es keinen Clip besitz und nach meiner Meinung ist das Blumenmuster unschön.Aber der Lockenstab muss ja nicht schön aussehen ,sondern nur schöne Locken zaubern und 40 € ist auch vollkommen OK für den Lockenstab.

33 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Dennus

    27.12.2011, 04:10 Uhr von Dennus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow! Ein echt toller Bericht - Ganz liebe Grüße von mir :-)

  • uhlig_simone@t-online.de

    26.12.2011, 09:25 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    FROHE WEIHNACHTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Miraculix1967

    26.12.2011, 08:47 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Weihnachten und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Matze081

    26.12.2011, 08:42 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • katjafranke

    26.12.2011, 01:49 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Weihnachtsgrüße. KATJA

  • Lale

    26.12.2011, 01:46 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Feiertage noch...