Remington S 3500 Testbericht

Remington-s-3500
ab 14,60
Bestes Angebot
mit Versand:
Jacob Elektronik
14,60 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von melliCLP

Sauglatt :)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser und Leserinnen ,


wenn man unbändige Haare hat , die immer fallen wie sie wollen und sich kräuseln , sobald man in den minimalsten Regen geht , ist ein Glätteeisen schon was feines.
Ich besitze es nicht selbst , sondern habe es bei meiner Schwester ausprobiert.



***Meine Erfahrungen mit dem Produkt***

Das Design ist schlicht und einfach schwarz und nichts besonderes. Aber das muss auch nicht würde ich mal sagen.
Also ich habe das Glätteeisen in die Steckdose gesteckt und angeschaltet. Das Gute ist , dass es sich in sehr kurzer Zeit aufheizt. Ich denke mal , dass es sich so um höchstens 30Sekunden handelt.Das geht relativ schnell.


Vorher habe ich meine Haare schon gewaschen und komplett trocken geföhnt. Dass diese komplett trocken sind , ist total wichtig , da die Haare sonst beim Glätten kaputt gehen. Die Platten sind länglich, sodass auch große Strähnen geglättet werden können.
Die Temperatur lässt sich von 150-230 Grad einstellen. Ich bevorzuge die Mitte . Dann kämme ich die Strähne nochmals , die ich glatt haben möchte und ziehe sie langsam durch das Glätteeisen. Schon bei der ersten Strähne erkennt man dass das Ergebnis total super ist. DIe Haare sind glatt und glänzen. Besser gehts nicht .
In der Hand liegt das Glätteeisen auch gut und man kann gut damit hantieren.


Es besitzt anti-statische Keramikplatten , die das Haar auch noch zusätzlich schützen. Es gibt einen Plus und einen Minusschalter , mit dem die Temperatur dann total flexibel geregelt werden kann.


Das Glätten ist einfach und schnell gemacht. Die Haare gehen nicht besonders zu Schaden. Also wenn man das regelmäßig und jeden Tag immer wieder macht natürlich schon aber man sollte schon zusätzlich einen Hitzsschutz , gibts zB in Form von Spray benutzen , dann lassen sich die Haare zusätzlich schützen.



***Meine Meinung***

Ich muss sagen , dass ich überzeugt bin vom Produkt. Es heizt schnell auf , man kann flexibel die Temperatur einstellen und ist gut zu händeln. Ich finde , dass es sich lohnt dieses Glätteeisen zu besitzen.
Der Kaufpreis für dieses Gerät liegt wohl bei ungefähr um die 30 Euro. Das finde ich vollkommen okay für ein Glätteeisen , das man immer mal wieder benutzt und benötigt .



***Mein Fazit***

Ich empfehle das Produkt weiter.


Vielen Dank fürs Lesen , bewerten und Kommentieren :)

32 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    15.01.2012, 17:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • mima007

    12.01.2012, 12:13 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele gruesse, mima007

  • Miraculix1967

    11.01.2012, 22:31 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und lieben Gruß Nr. für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    11.01.2012, 18:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und eine schöne Restwoche.

  • anonym

    11.01.2012, 13:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Schbg. - Land und einen schönen Tag noch.

  • katjafranke

    11.01.2012, 13:25 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße

  • karo_82

    11.01.2012, 12:43 Uhr von karo_82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht gefällt mir, Schöne Grüße von Karo