meetone.com Testbericht

Meetone-com
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von rosi86

Einfach neue Freunde finden

Pro:

Nette Nutzer, fast alles kostenlos, Spiele, Viele Profilbilder

Kontra:

Man kann keine Gruppenchats führen

Empfehlung:

Ja

Klasse Seite, wenn man auf der Suche nach neuen Bekanntschaften ist. Habe dort sehr schnell neue Freunde gefunden.
Das geht recht einfach. Anmelden, Fotos reinstellen, Fertig ist das eigenen Profil. Darin kann man eine persönliche Message schreiben, um sich selbst zu beschreiben, einige multiplechoice-Fragen ausfüllen und sagen was man sucht.
Kontakt zu anderen Nutzern nimmt man am Besten über die Suche auf. Dann kann man in ruhe entscheiden, wer einem gefällt und ihn dann anschreiben. Man kann nach Geschlecht, Wohnort Alter, Interessen wie zum Beispiel Sport, Tanzen oder Nachtleben oder nach Beziehungsstatus suchen. Letzeres ist wahrscheinlich nur für Singles interessant. Ich finde aber nicht, dass es eine typische Datingseite ist. Viele Leute wollen einfach neue Kontakte knüpfen oder sich einfach im Chat unterhalten.

Man kann entweder Chatten oder Nachrichten verschicken, falls jemand nicht online ist. Zum Chatten habe ich aber immer jemanden gefunden :-) Mit ein paar Leuten aus meiner Stadt habe ich mich auch schon verabredet zum Cocktail-Trinken. War ein lustiger Abend, sodas wir uns jetzt öfters treffen.

Für Leute mit iPhone gibt es auch eine App, so das man meetone auch mit dem Handy nutzen kann. Das habe ich selbst aber noch nicht probiert, da ich nur ein altes Nokia hab.

Es gibt auch Games auf meetone.
who's Hotter ist zum Beispiel ein Voting-Spiel. Es geht darum zu sagen, wen man attraktiver findet von zwei Usern. Man kann auch so die Profilbilder der anderen Leute voten. Natürlich können die anderen auch die eigenen Bilder voten. Die Bilder kann man auch kommentieren, so ist es auch möglich in in Kontakt mit anderen zu kommen.

Das ist übrigens alles kostenlos. Es gibt nur ein paar Sachen, die was kosten. Z.B. kann man sympathischen Leuten kleine Geschenke machen. Das sind witzige Bilder, zu denen man noch eine Widmung schreiben kann. Oder, wer unsichtbar sein will, kann sich dafür eine extra-Funktion freischalten. Oder man wird Fan von Usern, die einem besonders gut gefallen. Das gute ist, man entscheidet selbst, ob man das in Anpsruch nimmt oder nicht.

21 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    07.01.2012, 11:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Schbg.- Land und schönes WE.

  • Lale

    06.01.2012, 23:06 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Miraculix1967

    06.01.2012, 23:06 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und lieben Gruß Nr. 1 heute aus dem gallischen Dorf von Miraculix1967