meetone.com Testbericht

Meetone-com
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von derNick

Die tolle Werbung war Schuld :)

Pro:

kostenlos

Kontra:

noch keine androit app

Empfehlung:

Ja

Aus Langeweile habe ich mich einfach mal bei meetOne angemeldet. Nach ersten Übersichtsproblemen, kommt man schnell rein und es ist wirklich übersichtlich nach kurzer Eingewöhnung. Das Schöne an meetOne ist, dass es keine reine Datingseite ist, sondern vielmehr eine Community, wo man neue Leute kennen lernen kann. Durch die noFake Funktion hat man selber eine gewisse Sicherheit auch wirklich mit den Leuten zu schreiben, zu chatten oder zu spielen, die man auch auf dem Foto sieht. Wer eine Alternative zu Facebook sucht, wird hier nicht fündig werden, da meetOne präzisere Suchfunktionen hat und halt nicht darauf ausgelegt ist, nur Kontakte zu erhalten. Auch ohne Geld auszugeben kann man dort Spaß haben und viele Leute kennen lernen. Wer etwas neugieriger ist oder sich ins Rampenlicht stellen möchte, der benutzt dafür Coins. Das Profil für jeden Benutzer ist gleich, somit findet man sich überall zurecht. Es gibt einen Profiltext, den man frei schreiben kann und dazu noch im Multiple-Choice-Verfahren seine Persönlichkeit, Aktivitäten, Hobbies und andere viel gefragte Dinge prästentieren kann. Die Spiele fördern die Kommunikation und sind unterhaltsam. alles in allem kann ich es nur jedem empfehlen. ich habe bereits alle meine Freunde eingeladen und ein Grßteil ist auch schon da. Ich hoffe das bald eine APP für mein Andriot dazu kommt damit ich auch unterwegs immer auf dem laufenden bleiben kann.ich freue mcih jetzt schon ncoh viele neue leute kennen zu lernen und werde meetOne auch weiterhin empfehlen. ich bin froh das es mal eine echte alternatove gibt zu all dieses dating sites, späm verseuchten free chats und facebook. . . . .
alles in allem unterm strich zusammen gefasst : Eine spitzen seite die ich jedem nur an herz legen kann der einen sinnvollen zeitvertreib im internet sucht und dabei auch ncoh spass und freude haben möchte.

Mit Lieben Grüßen Euer Nick!

20 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    07.01.2012, 11:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Schbg.- Land und schönes WE.

  • Lale

    28.12.2011, 01:34 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • hjid55

    28.12.2011, 00:02 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich & liebe Grüße

  • uhlig_simone@t-online.de

    27.12.2011, 18:37 Uhr von uhlig_simone@t-online.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich auf Deine Gegenlesung, liebe Grüße v. Simone