meetone.com Testbericht

Meetone-com
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von SashaS

Bericht über die iPhone App

Pro:

Bedienbarkeit, Schnell, Übersichtlich, Anmeldung über facebook möglich

Kontra:

wenig Games

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute, ich wollte mal euch über die meetone iPhone App berichten. Also, wo fange ich am besten an? Okay, okay, ich fange mit dem wichtigsten! Also, ich bin auf der Suche nach neuen Bekannschafen, also nutze ich die Suchfunktion. Als Suchoptionen kann man folgendes eingeben: Geschlecht (also, ob man nach Männer oder FRAUEN sucht) Alter, wo es gesucht wird (land und City) Und, was ich ganz wichtig finde, ob die Leute zu diesem Zeitpunkt online sind! Alternativ zu der Such-Funktion kann man "ShakeOne" benutzen, das heißt so gut wie "schüttele eine(n)" also man schüttelt einfach das iPhone und es wird ein neues Profil angezeigt. Wir haben mit Kumpels sogar ein Spiel draus gemacht, wir sagen z.B. "wer steht auf dicke Männer", und die App zeigt uns das Profil :) so, wir gehen weiter. Man kann das eigene Profil bearbeiten, und die Änderungen werden dann auch auf Web automatisch mitübernommen. Dann kann man auch andere User beschenken, einige Gifts sind echt gut gemacht. Einer der wichtigsten Funktionen ist die Nachrichten schreiben, man kann auch die gesendete Nachrichten lesen und das hat nicht jede App! Dann kann man de Besucher sehen, wenn da "anonym" steht dann heißt das, dass der User möchte unentdeckt bleiben (kann man kaufen). Dann kommen wir zu den Mitteilungen, da steht alles was passiert, einiges (wie z.B. Foto-Bewertungen, Fragen) kann man nur auf Web sehen: www.meetone.com die Zugangsdaten sind die gleichen. Der nächste Punkt ist "Favoriten" dort werden alle gemerkten Leute gespeichert. In der Blackliste werden Mitglieder gespeichert, die auf den Sack gehen, man kann sie dort aber auch entfernen:) Unter "Spotlight" kann man sein Foto hochladen und Tausende Mitglieder sehen es, was gut ist, das Foto wird auch auf Web-Spotlight veröffentlicht! Das Beste zum Schluss: mann kann seine Videos von iPhone hochladen!!! Und was neulich nohc dazu kam ist das "who's Inn" hier kann man die Fragen anhand vom User-Foto benatworten, das sind schon ein Paar lustige Fragen dabei. Also in meinem iPhone 4S habe ich etlich App, aber die ist meine Nummer eins!

21 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    24.12.2011, 16:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. GLG :)

  • anonym

    24.12.2011, 11:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohes Weihnachtsfest!!

  • Lale

    24.12.2011, 10:10 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Weihnacht ;-)

  • uhlig_simone@t-online.de

    24.12.2011, 08:38 Uhr von uhlig_simone@t-online.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche schöne Feiertage, Simone, freue mich über Gegenlesungen