Koziol Schmuckbaum Pi:p Testbericht

Koziol-schmuckbaum-pi-p
ab 20,91
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Babs4

Koziol Schmuckbaum

Pro:

Stabil gebaut, Praktischer Ablagekorb, Preis, Verliert nicht das Gleichgewicht

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hey Leute,

die Ladies unter uns kennen das Problem vielleicht. Da ich ja jeden Tag nur einen Teil meines Schmuckes tragen kann, liegt der Rest verborgen in irgendeiner Schublade herum. Dafür ist mir mein aber eigentlich zu schade. Ich möchte ihn der Welt bzw. mir und meinen Gästen präsentieren. Also ging ich auf die Suche nach einem Schmuckbaum. Das Angebot ist groß, aber der richtige Baum war lange nicht dabei. Bis ich auf den Schmuckbaum von Koziol gestoßen bin. Der hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Schon bei den Farben konnte ich mich nur schwer entscheiden, habe dann aber schließlich den Schmuckbaum in schwarz bestellt. Grund dafür war, dass mein Schmuck dann besser zur Geltung kommt. Auf den modern geformten Ästen finden Ketten, Ringe und Armbänder problemlos ihren Platz. Die Schale unter dem Baum bietet zusätzlichen Platz für Kleinigkeiten oder anderen Kram. Der Schmuckbaum passt sich super in mein Wohnkonzept ein und lässt meinen Schmuck so richtig glänzen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass der Schmuck nicht nur dekorativ, sondern auch übersichtlich an den Ästen hängt. So sehe ich jeden Morgen, was ich alles an Schmuck besitze und kann die Accessoires optimal auf mein Outfit abstimmen. Die Verarbeitung ist hochwertig und hat mich wirklich überzeugt. Auch behangen steht der Schmuckbaum sicher und stabil. Ich muss mich nicht um meine Schmuckstücke sorgen. Da ich besonders viel Schmuck besitze, habe ich mir gleich zwei dieser Schmuckbäume gekauft. Auch im Doppelpack wirken sie toll. Ich könnte mir da auch gut eine Kombination der verschiedenen Farben vorstellen. Vielleicht probiert es ja einer von euch mal mit zwei unterschiedlichen Farben und berichtet uns von dem Ergebnis. Für mich hat der Schmuckbaum von Koziol einen immensen Mehrwert - er ist Dekoration und Ordnungssystem in einem. Und für nur 15,26 € ist der modische Baum ein echtes Schnäppchen.

Glänzende Grüße und einen schönen Tag

26 Bewertungen, 5 Kommentare

  • morla

    21.12.2011, 02:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hätte mir den grün gekauft lg. petra

  • austin77

    20.12.2011, 18:56 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    winterliche Grüße schick ich dir

  • uhlig_simone@t-online.de

    20.12.2011, 18:35 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone, freue mich immer über Gegenlesungen

  • Miraculix1967

    20.12.2011, 15:36 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße aus dem verschneiten gallischen Dorf Miraculix1967

  • Lale

    20.12.2011, 14:57 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    gefällt mir... .Allerbesten Gruß *~*