Bebe Goodbye Lipstick Testbericht

No-product-image
ab 4,50
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Engelszauber

~Goodbye Lipstick, Welcome Carestick^^~

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

'''~bebé Goodbye Lipstick Pflegestift pink~'''

'''~Kaufanreiz~'''

Ich liebe den Zartrosé Pflegestift von bebe und nutze ihn nun schon seitmehr 10 Jahren.
Von dieser neuen Variante der bebe Sticks las ich hier bei ciao und bei dm wurde ich dann auch fündig.
Es gab 2 Versionen, eine in 'nude' und eine in 'pink'. Ich entschied mich für Letztere, weil mir Nudefarben oft nicht stehen und ich keinen Fehlkauf tätigen wollte.
Pink mag ich hingehen fast immer.

'''~Preis und Kaufort~'''

Bei dm kostete der Stift 1,75 Euro.´

'''~Hersteller ist Folgender~'''

Johnson & Johnson
D-41470 Neuss
www.bebe.de

'''~Und das sagt uns bebé auf der Verpackung~'''

''Bebe Young Care goodbye Lipstick pflegt deine Lippen fühlbar zart und zaubert einen Hauch von Farbe auf sie - ohne dass du geschminkt aussiehst.
Auf die natürliche Lippenfarbe abgestimmte Farbpigmente verschmelzen bereits beim Auftragen und lassen deine Lippen so natürlich schön aussehen.
Gleichzeitig pflegt die Formel, mit Jojobaöl und Vitamin E, deine Lippen super soft.
Verträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Ohne Konservierungsstoffe."

'''~Konkurenz dem Lipstick?~'''

Der Pflegestift befindet sich in einer herausdrehbaren Hülse und einem aufgesteckten Deckel, beides ist komplett in Pink gehalten.
Durch diese knallende Farbe ist er im Regal sehr auffällig.

Der Deckel des Lipsticks lässt sich leicht abziehen und dann kann ich mir an dem unten befindlichen Rädchen den Pflegestift herausdrehen.
Er sieht wachsig aus nd ist ebenfalls in einem dunklen Pinkfarbton.
Glitzerpartikel sind nicht vorhanden.

Der Stift läss sich sehr gut, wie ich es von bebé Stiften kenne, auf den Lippen auftragen.
Das Pink des Stiftes selbst sieht deutlich dunkler aus als später auf den Lippen selbst, da sieht man nur eine leichte aber angenehme Farbabgabe und einen leichten Gloss.
Auf den warmen Lippen schmilzt der Pfleegsatift zu einer angenehm cremigen Konsistenz, genau diese liebe ich so bei den bebé-Stiften, denn bei vielen Stiften anderer Hersteller findet man anstatt eben jener cremigen Konsistenz einfach nur eine wachsige die sich wie ien Film auf die Lippen legt und sich unangenehm anfühlt.
Das ist hier wirklich ganz anders und auch der Pflegeeffekt ist gut, meine Lippen werden weich und geschmeidig, spröde Stellen verschwinden.

Der Duft des Stiftes ist als fruchtig zu bezeichnen.
Ich rechnete eigentlich mit dem gleichen vanillig-cremigen Duft wie von der Zartrosésorte, aber den fand ich hier leider nicht vor, sehr Schade.
Nach welcher Frucht genau es riecht kann ich nun wirklich nicht sagen..ich würde TIPPEN es soll sich um einen himbeerigen Geruch handeln.

20 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    07.01.2012, 20:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Miraculix1967

    05.01.2012, 15:09 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Stürmische Orkan- und Wintergrüße Nr. 2 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    03.01.2012, 15:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra