Zoeva Lip Crayon Testbericht

ab 7,81
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von KatzeLucy

satte Farbe, die mir gefällt

5
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

Farbe, Duft, Glanz

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Kaufgrund
Ich schminke meine Lippen eigentlich normalerweise mit einem Lipgloss und kaufe mir verschiedene Farben für jede Gelegenheit. Diesen Lippenfarbstift habe ich geschenkt bekommen und finde den aber gar nicht schlecht.


Verpackung
Der Lipstick ist nicht lose, sondern in einer kleinen Kartonumhüllung (schwarz-weiss)verpackt.

Aussehen
Drin ist ein Lippenfarbstift, der wie ein Bleistift aussieht, nur etwas dicker und natürlich farblich. In meinem Fall ist es rot. Ohne den Stift aufzumachen sieht man schon die Farbe und zwar am Ende des Stifts. Der Stift selbst ist schwarz, sieht so elegant aus.


Hersteller
Zoeva
Ltd. & Co. KG
Weilmuenster 35789, Germany


Versprechung des Herstellers in meinen Worten
Für die erotische Wirkung der Lippen wurde dieser Stift in 6 Farben erfunden. Die cremige Konsistenz gleitet über die Lippen und so werden sie voller Farbintensität. So zeigt man Temperament.
Außerdem werden die Lippen gepflegt, indem sie mit Feuchtigkeit dank Vitamin E Mangokernöl versorgen. So glänzen die Lippen verführerisch.

Die Versprechungen sind voll erfüllt.
Genaues kann man auf der Seite von Zoeva-shop nachlesen und da auch kaufen.


Preis
Ich habe auf der Seite von zoeva recherchiert, so ein Lipstick kostet 4,50EUR. Der Preis ist völlig in Ordnung finde ich.

Inhaltsstoffe:
Ricinus Communis Oil, Octyldodecanol, Candelilla Cera, Isopropyl Lanolate, Synthetic Wax, Myristyl Lactate, Polybutene, Lanolin, Cetyl Alcohol, Cetyl Acetate, PPG-3 Myristyl Ether, Ethylhexyl Stearate, Ethylhexyl Palmitate, Copernicia Cerifera Cera, Wheat Germ Glycerides, Diethylhexyl Adipate, Acetylated Lanolin Alcohol, Mangifera Indica Seed Oil, Tocopherol, Parfum (Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Linalool), Ascorbyl Palmitate, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 15850 (Red 6, Red 7 Lake), CI 77491/CI 77492/CI 77499 (Iron Oxides), CI 77019 (Mica), CI 45380 (Red 22), CI 75470 (Carmine), CI 19140 (Yellow 5 Lake), CI 45410 (Red 27, Red 28 Lake), CI 15985 (Yellow 6 Lake), CI 42090 (Blue 1), CI 73360 (Red 30), CI 77163 (Bismuth Oxychloride), CI 77742 (Manganese Violet), CI 77947 (Zinc Oxide)


Meine Meinung
Mir hat der Lippenfarnstift sehr gut gefallen. Ich habe früher solche nicht verwendet, aber ich werde mich wahrscheinlich den auch in den anderen Farben zulegen, denn der hat mich überzeugt.

Die Farbintensität ist sehr gut, die Deckkraft ist Hammer. Bei mir ist es ja der rote Lippenstift und man sieht die satte Farbe auf den Lippen. Ist zwar nicht für jeden Tag geeignet, aber sieht toll aus.

Vor allem der Glanz ist sehr stark zu sehen, die Lippen strahlen. Da drin ist ja Mangokernöl und daher ist der Stift nicht trocken und sorgt für viel Glanz. Außerdem werden die Lippen gleichzeitig gepflegt. Ich habe manchmal raue Lippen, wenn ich vergesse den Pflegestift aufzutragen und mit diesem Lipstick ist es ab er kein Problem, denn die Lippen werden gleichzeitig gepflegt, werden also weicher.

Das Ergebnis sieht hervorragend aus. Man braucht keinen Gloss dazu verwenden, denn die Lippen glänzen auch so.
Die Haltbarkeit ist auch gut, den Stift musste ich später mit Lotion abschminken.

Am Anfang war ich etwas skeptisch, denn die Verpackung sieht nicht so auffällig aus. Aber wenn man den Stift schon aufmacht, dann sieht man die satte Farbe und dass der Stiftspitze nicht trocken ist. Und wenn man daran riecht, dann verliebt man sich sofort, denn der Stift duftet ganz schön, nach Erdbeeren glaube ich, also mir schien es so. Beim Auftragen auf die Lippen wird man dann ganz überzeugt.


Fazit:
Muss noch andere Farben besorgen.

67 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    13.07.2012, 21:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • karo_82

    05.03.2012, 10:22 Uhr von karo_82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße, würde mich über eine Gegenlesung freuen

  • morla

    05.03.2012, 00:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    04.03.2012, 21:51 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..und einen schönen sonntagabend noch

  • anonym

    04.03.2012, 20:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima berichtet, Saludos Negerle

  • sigrid9979

    04.03.2012, 19:48 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Rest Sonntag

  • katjafranke

    04.03.2012, 18:27 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir KATJA

  • Lale

    04.03.2012, 17:41 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • uhlig_simone@t-online.de

    04.03.2012, 17:20 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Sonntagsgrüße v. Simone