Cl Deo Kristall-Mineral Stick Testbericht

Cl-deo-kristall-mineral-stick
ab 5,75
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Sommerdeostick Teil 2

Pro:

unterbindet die Transpiration

Kontra:

die Konsistenz

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun mal über ein Produkt berichten , welches ich besonders im Sommer gerne benutze. Es handelt sich um einen Deo-Stick und Ihr dürft ausnahmsweise mal raten welche Duftrichtig??! Na.....
Der Stick duftet nach :GAR NICHTS.

==Produktbezeichnung==

_CL-Kristall Deo Stick-extra sensitiv_

Menge / Grösse
25 ml


==Hersteller==

Cos-Line GmbH, D-74909 Meckesheim

Deutschland

www.cldeo.de

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich kaufe dieses Produkt immer bei Rossmann.Dort kostet der 25 ml Stick=1,99 Euro
Ich habe das Produkt vor längerer Zeit aber auch schon bei DM gesehen. Dort war das Produkt fast genauso teuer.

==Verpackung==

Der Stick ist in einer Kunststoffdose. Die Dose ist undurchichtig und weis.
Auf der Vorderseite der 7 cm hohen Stickdose steht der Produktname und folgende Produktinformationen:


==ohne Alkohol-extra sensitiv==

Auf der Rückseite des Produktes sind noch einige Herstellerinfos und die Inhaltsstoffe aufgedruckt.

==Inhaltsstoffe==

Cyclomethicone
Aluminium Zirkonium Tetrachlorohydrex Gly
Stearyl Alcohol
Hydrogenated Castor Oil
PPG- 14 Butyl Ether
Octyldodecanol,
Talc
Alum
Fragrances
Allatoin, Aloe barbadensis leaf juice powder

==Speziell für die empfindliche Haut. Ohne Alkohol - ohne Konservierungsstoffe. Geöffnet: 6 Monate haltbar==

==Herstellerinformationen==

_CL Kristall Deo-Stick ist ein modernes Deodorant mit dsodoxierender und antitranspiranter Wirkung_

_Reguliert die Transpiration durch die Kraft des Deokristalls.24 h Deowirkung für Sie und Ihn mit beruhigender Pflege dank Aloe_

_Speziell für empfindliche Haut ohne Alkohol -ohne Konservierungsstoffe_


***************************************
>>>>>>>>Quackys Produkttestung<<<<<<<<<
***************************************

==Der Duft==

Der Stick duftet einfach nur irgendwie frisch. So duftet es auch wenn man den Stick benutzt hat.Es wird dann angenehm frisch auf der Haut und dann duftet man nach nichts, einfach nur frisch.
Die Haut wird nicht verklebt und man muß nur aufpassen wenn der Stick etwas länger in Benutzung ist, flockt des Stick leider etwas aus und wird irgendwie bröselig.

==Die Produkteigenschaften==

Der Stick verbreitet eine angenehmes Frischegefühl und einen Frischeduft.
Wenn ich den stick verwende, verwende ich wenn ich zum Dienst fahre oft noch ein Deospray. Denn dann fühle ich mich doppelt geschützt. Auf der einen Seite schwitze ich (fast ) gar nicht und auf der anderen Seite schnuppere ich obendrein noch nach meinem Lieblingsdeo(Impulse Incognito).
Es ist also wirklich so, das die Schweißproduktion deutlich unterbunden wird, das zwar nicht für 24 Stunden, aber 10 bis 12 Stunden hält die Wirkung schon vor. Mir ist ja auch bewußt, das das Schwitzen ja eine wichttige Funktion des Körpers ist, aber mal ehrlich ich sehe (und rieche) im Sommer innerhalb und nach einer 12 Stundenschicht sonst wie ein "Sticktier". Denn bei den neuen hellblauen Uniformhemden sieht man Scheißflecken auf 100 Meter Entfernung. Damit das eben bei 30 Grad im Schatten ,ohne Klimaanlage nicht gleich zu sehen ist, verwende ich eben diesen Stick. Ich habe trotzdem ein Wechselhemd mit, das ziehe ich im letzten Drittel meines Dienstes an, wenn ich den Stick nicht hätte ,müßte ich das Hemd jede Stunde wechseln.

==mein Fazit==

Ich bin sehr froh das es solche Produkte gibt, in der Freizeit ist die Verwendung für mich eher unwichtig. Aber im Dienst möchte ich das Produkt nicht missen.
Denn da fühle ich mich sicherer und strahle das bestimmt auch aus.
Da dieser Stift aber dazu neigt nach einiger Zeit bröselig und flockig zu werden, habe ich von dieser Art Deostick , noch ein anderes Produkt getestet. Ein Bericht darüber folgt bald.

==Ich vergebe 4 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus==

LG "Eure nach nichts duftende" Quacky (10.01.12)

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht .

35 Bewertungen, 7 Kommentare

  • mima007

    11.01.2012, 20:51 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • sigrid9979

    11.01.2012, 10:33 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Nordsee..

  • Lale

    11.01.2012, 00:07 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    10.01.2012, 23:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße**********

  • katjafranke

    10.01.2012, 22:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • anonym

    10.01.2012, 22:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

  • Miraculix1967

    10.01.2012, 21:59 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG Nr. 1 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967