Media Markt App Bewertung

No-product-image
ab 3,36
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  hoch
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von ManuelM

ManuelM sagt zu Media Markt App

4
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  hoch
  • Design:  gut
Die App ist sehr hilfreich für unterwegs falls man im bus sitzt und nachmittags noch etwas benötigt und es nicht zuhase hat und den preis wissen möchte. Was ich auch sehr gut finde dass man über die app bei einer finanzierung nachverfolgen kann ob das produkt schon da ist. app läuft einwandfei und ist leicht zu bedienen. ich kann sie nur weiterempfhelen. gute handhabung leichte bedienung einfach top!
Nutze die App seit gut 6 Monaten und kann nur Gutes berichten. Alles ist stabil (ich hab bisher noch nie irgendwelche daten verloren) und sehr logisch aufgebaut. Klar muss man sich ein bisschen einarbeiten bis man alles nutzen kann aber das geschieht recht schnell...

Ich kann die App zu 100% empfehlen!
wenn euch die app nicht gefällt gibt es ja noch zu der tochterfirma satur eine app. ist fast so gut wie die aufgebaut. aber diese app ist schon top!
Vllt könnte man das noch optimieren, sollte pro Produkt in der suche durch json nicht lange dauern auch Auswahl Menü sollte auch offline verfügbar sein.
Alles funktioniert wie erwartet, lediglich die Ladezeiten sind immer mal wieder wirklich grenzwertig - völlig unabhängig von Leitung und Art der Verbindung. Darüber hinaus hat sich in den letzten Monaten durchaus etwas getan.
Service Team der App zeigt sich nicht kompetent, ausreden über ausreden. Gerade mache ich keine gute Erfahrungen mit dem Service Team der App. Man schildert sein Problem, das man Bestellungen nicht im Markt abholen über die App. Am PC funktioniert es. Antwort von Service Team, es lieg wohl am Artikel selbst. Nur der gleiche Artikel kann über PC im Markt bestellt und abgeholt werden. Nicht sehr kompetent, wohl Notbesetzung die es nicht so ernst nimmt.