Mildeen med Wasch- Lotion sensitiv Testbericht

ab 3,13
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Cerveth87

Mildeen med Wasch- Lotion

Pro:

Preis

Kontra:

Trocknet die Haut aus

Empfehlung:

Nein

***********************************
Mildeen med Wasch- Lotion
***********************************

Infos zum Produkt:
----------------------------

Der Hersteller ist:
DALLI- WERKE
D- 52220 STOLBERG

Die Herstellerangaben auf der Flasche:
Die extra sanfte Pflege für Gesicht und Körper.
Empfindliche Haut erfordert eine sanfte und schonende Reinigung. Die für Mildeen Med Wasch- Lotion Sensitiv entwickelte Rezeptur erfüllt diese Anforderung durch den Einsatz hochwertiger milder Waschsubstanzen in Verbindung mit hautpflegenden und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen. Durch diese Kombination bleibt die Haut weich und geschmeidig.
Durch die spezielle Mild Formel ist Mildeen Med Wasch- Lotion Sensitiv für das tägliche Waschen, Duschen, Baden sowie zur Haarwäsche geeignet. Der natürliche Säureschutzmantel der Haut bleibt durch die alkaliseifenfreie Formulierung erhalten. Mildeen Med Wasch- Lotion Sensitiv enthält kein Farbstoffe, beugt Hautirritationen und Reizungen vor.

- Seifenfrei
- Mit Aloe Vera
- Ohne Farbstoffe
- Mit Fuchtigkeitsspendern
- pH- Wert 5,5
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Meine Erfahrungen mit dem Produkt:
------------------------------------------------

Der Kaufort, der Inhalt und der Preis:
Zu kaufen gibt es die Mildeen med Wasch- Lotion bei Aldi. 500 ml kosten dort so um die 1,50 Euro.

Der Duft und die Konsistenz der Mildeen med Wasch- Lotion:
Die Mildeen med Wasch- Lotion hat einen sehr angenehm frischen und dezenten Aloe Vera Duft, und ist von leicht gelartiger Konsistenz.
Die farblose, also durchsichtige Wasch- Lotion ist fließfähig und lässt sich gut auf der Haut verteilen.

Die Anwendung und das Ergebnis:
Wie schon erwähnt lässt sich die Wasch- Lotion gut auf der Haut verteilen. Sie schäumt dabei jedoch nicht sonderlich auf, was ich schade finde, da ich gerne von Schaum eingehüllt bin. Zum Abspülen benötigt man nur wenig Wasser, da sich die Wasch- Lotion sehr leicht abspülen lässt. Nach dem Waschen fühlt man sich dann rundum sauber.
Ich persönlich werde mir diese Wasch- Lotion jedoch nie wieder kaufen, denn schon während des Waschens beginnt meine Haut zu spannen. Dieses unangenehme Hautgefühl werde ich auch nach dem Eincremen nur schwer wieder los. Somit kann ich diese Wasch- Lotion nicht empfehlen, was schade ist weil der Preis echt gut ist....

Mein Fazit:
Der Hersteller verspricht bei dieser Wasch- Lotion (für meine Verhältnisse) einfach zu viel.

38 Bewertungen, 6 Kommentare

  • modschegibbchen

    04.03.2012, 03:17 Uhr von modschegibbchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    also lass ich doch die finger von. noch mehr spannung kann ich meiner haut nicht mehr zumuten. lg und danke für den bericht. heike

  • Luna2010

    17.01.2012, 20:57 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Dienstag Abend. Ich freue mich über Gegenlesungen- liebe Grüße

  • anonym

    17.01.2012, 20:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah/calimero1111

  • morla

    17.01.2012, 19:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • karo_82

    17.01.2012, 14:52 Uhr von karo_82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße von Karo

  • katjafranke

    17.01.2012, 14:27 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße