Anne Lind Duschgel Lemon Grass Testbericht

Anne-lind-duschgel-lemon-grass
ab 6,82
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon
15,49 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012

Erfahrungsbericht von esposa1969

Das Betören meiner Sinne blieb irgendwie aus

Pro:

das Gel duftet zitronig,

Kontra:

auf der Haut duftet es dann komisch

Empfehlung:

Nein

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal berichte ich euch über ein Duschgel, welches ich letzte Woche zu meinem Geburtstag von einer Freundin geschenkt bekommen habe und welches ich hier vorgeschlagen habe:

== Anne Lind Lemon Grass Shower Gel ==

Natural Wellness.

.

== Produktbeschreibung: ==

'''Anne Lind Duschgel Lemon Grass'''. Prickelnde Aromapflege verwöhnt Ihren Körper und betört Ihre Sinne. Mal fruchtig-frisch, mal blumig sanft. Düfte nach Lust und Laune.

Frisch, herb und exotisch -
so kommt das Duschgel und die passende Body Lotion mit der Duftrichtung lemon grass daher. Der zitronige Duft des Duschgels sorgt schon in den frühen Morgenstunden für gute Laune. Mit der Body Lotion begleitet Sie exotische Frische durch einen Tag voller Aktivitäten.


'''Ein Paradies für die Sinne mit betörenden Pflegeprodukten'''
Anne Lind - das ist die prickelnde Aromapflege, die den Körper verwöhnt und die Sinne betört. Für den richtigen Start in den Tag sorgt das prickelnde Duschgel. Die passende Body Lotion führt mit Wohlgefühl durch den ganzen Tag: mal fruchtig-frisch, mal blumig-samt. Düfte nach Lust und Laune - sinnlich und unwiderstehlich.


* 100% natürliche Düfte
* 100% frei von Konservierungsstoffen
* 100% frei von synthetischen Farbstoffen und Erdölprodukten
* 100% frei von Silikonen
* 100% hautmilde Tenside

.

== Inhaltsstoffe: ==

Aqua/ Water - Alcohol - Decyl Glucoside - Lauryl Glucoside - Sodium Cocoyl Glutamate - Xanthan Gum - Citric Acid - Citral - Limonene - Aroma/ Fragrance - Linalool.

Entspricht den Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik (BDIH)

.


== Preis: ==

Dieses Produkt ist erhältlich in Kosmetik-Studios oder im Online-Versand, da kostet die 150 ml Duschgel-Tube ab etwa 5.50 Euro.

Dieses Duschgel gibt es auch in diesen Duftrichtungen:

* Cassis
* Orange Ginger
* Lotus Ginger
* Milk & Honey

.


== Hersteller/ Kontakt: ==

Börlind Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse mbH
Lindenstraße 15
75365 Calw

Telefon: +49 (0)7051 6000-0
Telefax: +49 (0)7051 6000-60

E-Mail: mail@boerlind.com
Internet: www.boerlind.com

.


== Erfahrungen: ==

=== Die Verpackung: ===

Abgefüllt ist ist das Duschgel in einer praktischen Standtube mit Klappdeckel, welchen man mit einer Hand öffnen und schließen kann. Diese Tube steckt dann noch in einer Karton-Umverpackung, die ich aber gleich weggeworfen habe. Die Optik in viel Grün, sieht sehr natürlich und nach Limone aus.

=== Die Konsistenz: ===

Es ist ein Gel, aber relativ flüssig, nicht so zäh wie ein Haargel, sondern eben eine Mischung aus Gel und Flüssigkeit. Es lässt sich aber leicht auftragen und gut verteilen und einschäumen. Es schäumt sehr stark, fast schon wie ein Spülmittel, was ich aber bei Duschgle ganz gerne recht schaumig habe.

=== Der Geuch: ===

Der Duft ist sehr stark nach Zitrone duftend, aber ist der erste Geruch erst einmal verflogen, so riecht es auf der Haut auch ein wenig künstlich und synthetisch, obwohl es das ja nicht ist, sondern eben 100% Natur. Also riecht man am Produkt selbst, riecht es zitronig, riecht man auf die eingeschäumte Haut, bleibt ein eben leicht komischer Geruch zurück. Da ich mich aber immer nach dem Duschen eincreme, ist es nicht ganz so tragisch.

=== Verträglichkeit: ===

Ich vertrage es sehr gut, ohne Hautreizungen oder -irritationen, allerdings eincremen muss ich mich in jedem Fall, da sonst ein trockenes und spannendes Hautgefühl zurück bleibt.

.


== Fazit: ==

Es ist ein ganz normales Duschgel, nicht besser oder schlechter als andere, nur eben um ein Vielfaches so teuer. Die "prickelnde" Aromapflege und das Betören meiner Sinne blieb irgendwie aus!

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

27 Bewertungen, 1 Kommentar

  • sigrid9979

    25.01.2012, 09:47 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Holland ...