Perlodent med Mittel Testbericht

ab 7,66
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Robustheit:  gut

Erfahrungsbericht von Stern234

Perlodent med Zahnbürste mittel

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser.
Heute berichte ich mal über meine Erfahrung über die Perlodent med Zahnbürste in der Stärke Mittel. Ich benutze die Zahnbürste schon seit einem Jahr uns bin zufrieden. Weiteres könnt Ihr in meinem Bericht finden.


-_ - Die Zahnbürste- _ -
Die Zahnbürste sieht wie eine normale Zahnbürste aus lange Stiel in oben Borsten. Es gibt sie in verschieden Farben rot,gelb,blau...! Erhältlich sind sie im zweier Pack. Dazu stehen oben in einer gelben Leiste die Stärke drauf. Ich hole sie immer in Mittel. Welche Stärke für wen besser ist, muss man selber heraus finden.


_ - _ weiter Infos zur Zahnbürste_ - _
Das Interdental Borsten Profil sorgt für eine bessere Reinigung der Zahnzwischenräume.die langen Borsten massieren das Zahnfleisch. Die kurzen Borsten beseitigen Plaque. So wird Karies vorgebeugt.

Abgerundete Borsten schützen vor Zahnfleischverletzungen und unterstützen eine gründliche Reinigung.

Der Control Tip erleichtert das Putzen der Zahnrückseiten und der Backenzähne.

Der Anti Rutsch Griff liegt gut in der Hand und gewährt eine sicher Führung der Zahnbürste.


_ - _ Hersteller_ - _
Hergestellt für Dirk Rossmann GmbH
Isenhägener Str. 16
30938 Burgwedel
www.rossmann.de

Info Telefon:01802- 76776266
(0,06 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz;
max. 0,42 Euro / min a.d. Mobilfunk)


_ - _ Kaufort und Kaufpreis_ - _
Ich habe die Zahnbürste im zweier Pack für 0,69 Euro bei Rossmann gekauft.


_ - _ Karton Infos_ - _
Zahnärzte empfehlen die Zahnbürste alle zwei Monate zu erneuern.
Karton aus 100% Recyclingmaterial.
Rossmann Qualitätsmarke


_ - _ Die Reinigung_ - _
Die Zahnbürste reinigt super. Ich merke keinen Unterschied zu einer teuren Zahnbürste.Sie kommt gut in alle Ecken, sogar an die hinteren Backenzähne.


_ - _ meine Erfahrung_ - _
Ich finde die Zahnbürste klasse. Kaufe sie mir auch immer wieder, da ich nicht einsehe für eine andere Zahnbürste tief in den Geldbeutel greifen zu müssen.Sie reinigt super, rutsch nicht aus der Hand und das Aussehen gefällt mir auch. Ich kann die Zahnbürste gut weiterempfehlen.

Vielen Dank für das Lesen eines Erfahrungsberichtes. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Einen schönen Abend noch wünsche Stern234.

Dieser Bericht wurde erstellt am 11 August 2012. Es wird noch auf einer anderen Seite veröffendlicht.

26 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Miraculix1967

    12.08.2012, 20:14 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    12.08.2012, 16:37 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG und einen schönen Restsonntag.

  • peter_nordberg

    12.08.2012, 13:29 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen! lg

  • XXLALF

    12.08.2012, 12:41 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen sonntag

  • anonym

    12.08.2012, 08:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und noch einen schönen Sonntag

  • goat

    12.08.2012, 02:43 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

  • morla

    12.08.2012, 01:32 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    12.08.2012, 00:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja...

  • Lale

    11.08.2012, 23:53 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*