Kim Kardashian Eau de Parfum Testbericht

Kim-kardashian-eau-de-parfum
ab 23,59
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Erfahrungsbericht von Elly_Pirelli

Reality aus der Flasche!

4
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  elegant

Pro:

Duft,Eleganz

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute :-)
Heute möchte ich euch das Kim Kardashian Signature Parfum vorstellen

==VORGESCHICHTE==

Ich habe dieses Parfum von meiner besten Freundin zu Weihnachten gekriegt, weil sie natürlich weiß das ich ein großer KK Fan bin ( und nein, ich möchte ihr nicht nachmachen und nach 72 Tagen mich scheiden lassen :p)
Ich bin wirklich von diesem Parfum begeistert, und würde mich über Feedback von den Lesern sehr freuen :-)
Viel Spaß beim Lesen :-*

== DAS PRODUKT==

_Die Verpackung_

Die Verpackung sieht eigentlich exakt wie das Parfum selbst aus. Es ist schwarz und in einer altrosa Farbe steht Kims Logo mit dem zwei K's und Kim Kardashian nochmal darunter. Ich hätte etwas mehr " Glamour " erwartet

_Preis_

Über den Preis und die Distribution kann ich nicht viel sagen, da es ein Geschenk war, aber auf amazon.de oder ebay.de kann man dieses Parfum erwerben und der Preis für eau de Parfum 50ml liegt ungefähr bei 30€- 50€.

_Inhaltsstoffe_

Alcohol Denat, Deionized Water, Perfume, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional (stehen auf der Verpackung)


==DAS ERGEBNIS==

Es ist kein "typisches" Frauenparfum, es durftet nicht süß, besonders blumig oder nach Vanille, es riecht eher....( Achtung: Subjektive Beschreibung) sehr sexy und intensiv, einfach nur erwachsen!
Es hat einen sehr starken Wiedererkennungswert, bei keinem Parfum werde ich so oft von meinen Freunden angesprochen: "Na, trägste wieder Kim?"
Ich fühle mich mit diesem Parfum sehr sexy, perfekt für Partys aber auch für den Alltag, jedoch würd ich diesen Duft als "Winter-Duft" klassifiezieren, weil man im Sommer eher blumig frisch duften möchte....zumindest ist das bei mir so :-)


Alles in Einem ist dieses Parfum empfehlenswert, auch an die Frauen, die Kim nicht leiden können :-)

29 Bewertungen, 9 Kommentare

  • titus01

    07.02.2012, 09:47 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und über Gegenlesungen freue ich mich immer...

  • Liossnudin

    05.02.2012, 12:08 Uhr von Liossnudin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag noch, Lioss

  • hjid55

    05.02.2012, 11:43 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & liebe Grüße Sarah

  • atrachte

    04.02.2012, 13:23 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • flo369

    04.02.2012, 10:44 Uhr von flo369
    Bewertung: sehr hilfreich

    grüße

  • XXLALF

    04.02.2012, 10:07 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • morla

    04.02.2012, 00:59 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende wünsch ich dir lg. petra

  • katjafranke

    04.02.2012, 00:40 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA...

  • Lale

    04.02.2012, 00:32 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*