MIK funshopping Flower Heart Halskette Testbericht

Mik-funshopping-flower-heart-halskette
Abbildung beispielhaft
ab 15,71
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von meerifan1

Flower...Stein....

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

läuft nicht an, verstellbar, günstig

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vor einiger Zeit habe ich mir bei Tedi (mal wieder) eine Kette gekauft.
Beim läppischen Preis von einem Euro kann ich allzu oft dann nicht nein sagen und so langsam stapelt sich mein Modeschmuck, da könnte ich wohl so einige Leutchen mit bestücken:-).


Flower Fashion Halskette
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


Auf der Packung war nirgendwo irgendeine Art von Material agegeben, ist halt Modeschmuck.
Verpackt war diese Kette völlig unspektakulär in einer Folie, gestützt von einem Plastikrücken.
Lediglich der Vertrieb über Tedi GmbH ist da drauf aufgedruckt, weitere informationen findet ma nicht.




Meine Meinung:
********************


Ich habe erst überlegt, ob ich die wirklich will, denn ich achte immer drauf, das sowas als Nickelfrei gekennzeichnet ist, sonst sehe ich ganz schnell aus wie ein Streuselkuchen.-).
Naja, ich habe es gewagt und gewonnen, denn Reizungen sind keine aufgetreten, so das ich zumindest davon ausgehen kann, das die nickelfrei ist.
Rein vom Gewicht her finde ich sie schwer, ich habe sie nun nicht gewogen, aber man merkt sie doch schon, aber alles ok, zeigt mir ja auch nur, das der Stein nicht hohl ist:-).
Wie so oft hatte ich auch bei dieser Kette Bedenken, das sie schnell anläuft oder gar dunkle Spuren auf der Haut hinterlässt, das ist aber bisher nicht aufgetreten, weder ist sie dunkel geworden noch blättert irgendwo was ab und auch der Stein sitzt nach wie vor bombenfest in seiner Fassung, obwohl ich meist das blöde Talent (oder auch Pech) habe, sowas dann zu verlieren.
Gestern habe ich vergessen, sie vorm baden abzumachen, sie hat das heisse Wasser samt Zusätzen aber ohne Probleme überstanden.
Rein optisch gefiel sie mir gleich, passt allerdings durch die Farbe des Steins nicht zu allem, aber meine Auswahl ist nun gross genug, das ich täglich wechseln kann:-).
Verschlossen wird die Kette mit einem Karabinerverschluss, am Ende des Kettenbandes sind die Glieder etwas größer, so das man sie auch auf die gewünschte Länge einstellen kann und auch da nicht festgelegt ist.
Zu meckern habe ich nichts, deswegen lasse ich der äusserst günstigen Kette auch gern alle Sterne sowie eine Empfehlung da.

49 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    16.02.2012, 20:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Walter1974

    16.02.2012, 12:55 Uhr von Walter1974
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, gefällt mir sehr gut, Vieleicht Schaust du dir ja auch mal meine Berichte an, bin noch neu :-)

  • Colly24

    16.02.2012, 12:47 Uhr von Colly24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, wenn du einmal Zeit hast, freu mich wenn auch meine Berichte gelesen werden, bin noch neu

  • XXLALF

    16.02.2012, 11:12 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen tag

  • katjafranke

    16.02.2012, 00:34 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • anonym

    16.02.2012, 00:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • morla

    16.02.2012, 00:04 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    15.02.2012, 21:20 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche dir einen schönen Rest Abend..

  • anonym

    15.02.2012, 19:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt, Saludos Negerle