Sisley Masken Masque Crème aux Résines Tropicales Testbericht

No-product-image
ab 74,77
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von gamzef

Bye bye, Mischhaut!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

die Wirkung - GENIAL!

Kontra:

langweilige Verpackung, zu wenig Werbung für dieses tolle Produkt

Empfehlung:

Ja

Liebe Yopianer,

ungefähr vor einem Monat war ich mit meiner Mutter auf der Suche nach einer guten Anti-Aging-Creme. Die Creme war natürlich nicht für mich, sondern für sie gedacht :) . Wir ließen uns von einer sehr kompetenten Dame in einer Parfümerie beraten und plötzlich meinte die Angestellte, dass sie auch etwas perfektes für meine trockene und etwas unebene Haut hätte. Ich war überrascht, weil ich noch nie von einer Fachfrau gehört hatte, was für eine Haut ich habe. Die Dame fuhr fort und erwähnte, dass sie eine Reihe von tollen Produkten für eine Mischhaut wie meine hätte. Das war der zweite Schlag ins Gesicht. Nun wusste ich auch, dass die kleinen Makel meiner Gesichtshaut Zeichen einer Mischhaut waren. Ich sagte jedoch nichts und ließ mir das angeblich so perfekte Produkt für mich zeigen. Die Dame zeigte mir eine Maske von Sisley mit tropischen Harzen zur wöchentlichen Anwendung. Sisley war mir bisher nur bekannt als Marke für Kleidung. Der Oberhammer kam aber noch. Und das war der Preis. 87€ kostete die 60ml Tube. "Damit kommt man aber lange aus. Sie müssen es nur 1x die Woche anwenden und schon gehören Ihre Hautprobleme der Vergangenheit", meinte sie. Ich musste lachen und meinte, dass es für eine Studentin wie mich vieeel zu teuer wäre. Die Dame ließ jedoch nicht locker und drückte mir 2 Pröbchen in die Hand. Nach 4 Wochen Erfahrung - ja, ein Pröbchen hatte Inhalt für 2 Anwendungen - möchte ich nun meine Meinung zu der Maske loswerden. Viel Spaß beim Lesen!!!


.....Allgemeine Informationen.....


Marke: Sisley

Produktart: Gesichtsmaske zur wöchentlichen Anwendung

Kontakt: www.sisley-cosmetics.de
oder
Sisley, 16, avenue George-V, 75009 Paris

Menge: 60 ml

Aktivstoffe in der Maske:

-Klette:wirkt klärend
-Pflanzliches Glycerin: feuchtigkeitsspendend
-Iris: macht die Haut weich
- Kaolin:absorbiert
-Wegerich:reinigt, macht die Haut weich
-Tropische Harze (Myrrhe, Weihrauch, Benzoe): wirken ausgleichend, klären
-Rosmarin:tonisiert, stimuliert
-Zink:Spurenelement, reinigt und reguliert die Talgproduktion

Anwendung:
Tragen Sie Masque Crème aux Résines Tropicales 1–2 Mal wöchentlich nach gründlicher Reinigung auf das Gesicht oder je nach Bedarf auf Problemstellen auf und lassen Sie dabei die Augenpartie aus. Lassen Sie die Wirkung 10 Minuten entfalten und spülen Sie die Maske anschließend mit lauwarmem Wasser ab. Schließen Sie die Pflege mit Lotion aux Résines Tropicales oder mit Lotion au Pamplemousse ab. Masque Crème aux Résines Tropicales kann auch gezielt als Pflege für lokale Unreinheiten verwendet werden. Lassen Sie in diesem Fall die Maske vor dem Schlafen 15 Minuten einwirken und über Nacht trocknen.


::::::Verpackung::::::

Die Verpackung für die Maske von Sisley ist eher langweilig. Die französische Bezeichnung "Masque creme aux resines tropicales" verwirrt wohl die meisten Menschen, die keine Französischkenntnisse haben. In Sachen Werbung und Optik hätte Sisley sich etwas einfallen lassen können, weil die Maske wirklich überhaupt nicht auffällt und hinter ständig geworbenen Reinigungsprodukten von Clinique, Biotherm und Co verloren ist. Wäre da nicht die kompetente Fachverkäuferin, wäre ich nie auf die Maske von Sisley aufmerksam geworden. Aber manche Profis setzen nicht auf die Optik, sondern auf die Leistung. Ob die Leistung mich überzeugt hat, werdet ihr gleich noch erfahren.


:::::Meine erste Anwendung:::::

Als ich die Maske aufgetragen habe, wunderte ich mich über die Farbe. Es war nicht klares Weiß sondern ein gräuliches Weiß. Ich hatte gelbliche Cremes gesehen, klar weiße Cremes und auch beige farbene Cremes, aber dieses leicht gräuliche Weiß sah ich zum ersten Mal. Schon dies zeigte mir, dass diese Maske, die von ihrer Konsistenz her wie eine Creme ist, eine außergewöhnliche war. Danach fiel mir der neutrale undefinierbare Geruch der Maske auf. Lieber neutral, als ein stechender, künstlicher Geruch, dachte ich. 10 Minuten lang ließ ich die Maske einwirken auf meiner Haut und merkte ab Minute 6, dass sich etwas auf der Haut tut. Es fühlte sich an wie als würde es die Haut straffen. Die Maske verhärtete sich ein bisschen. Als ich die Maske mit lauwarmem Wasser anschließend abspülte, sah ich, wie rein und eben meine Gesichtshaut auf einmal war. Ich trocknete mein nasses Gesicht mit einem sauberen Handtuch ab und strich mir über die Wange. Mein Finger glitt ganz leicht auf der plötzlich so glatten Hautoberfläche. Ich hatte weder Rötungen, noch überschüssiges Talg auf der Hat. In der Tat, meine Haut sah so jung, frisch und makellos aus wie ein Babypopo. Die nächsten Anwendungen in den darauf folgenden Wochen begeisterten mich ebenso. Nun denke ich, dass der Preis von 87€ doch keine Abzocke ist und werde das Geld trotz meines armen Studentendaseins in diese tolle Maske investieren!

Ich kann die Maske jedem nur vorbehaltlos empfehlen, denn hiermit können alle ihrer Mischhat für immer und ewig "Bye bye" sagen und sich über eine schöne Gesichtshaut freuen. Danke Sisley!

Ich danke euch für eure Lesungen, Bewertungen und Kommentare!

Eure gamze(f)

57 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Lale

    14.04.2012, 14:04 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • XXLALF

    14.04.2012, 10:38 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • Miraculix1967

    14.04.2012, 01:23 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    14.04.2012, 00:29 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • morla

    14.04.2012, 00:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Sunny_993

    13.04.2012, 23:00 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Maske wäre mir zu teuer. LG :)

  • Essah

    13.04.2012, 22:39 Uhr von Essah
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr ausführlicher Bericht LG Essah