Klapp Cosmetics Extreme Lifting Cream Day & Night Testbericht

Klapp-cosmetics-extreme-lifting-cream-day-night
ab 40,91
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von TukTuk

*KLAPP KLAPP*

4
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Ergiebigkeit, Anwendung, Vertraeglichkeit

Kontra:

Preis, Erhaeltlichkeit, Design

Empfehlung:

Ja

EINLEITUNG


Wie ihr in meiner Profilbeschreibung sehen koennt, schreibe ich bevorzugt ueber Produkte die in den letzten Glossyboxen enthalten waren. Ich denke, dies ist ganz interessant fuer euch denn dies sind in der Regel Produkte, die im Originalpreis recht teuer sind und zudem schwierig zu bekommen. Eine Marke, die immer mal wieder dabei ist, ist KLAPP.


DAS PRODUKT


KLAPP ist ein Hersteller, der Beauty Produkte im hoeheren Preissegment herstellt. In der Drogerie oder im normalen Einzelhandel sind diese Produkte nicht zu bekommen. Spezialisiert hat sich das Unternehmen (wie koennte es auch anders sein?) auf Anti-Aging Produkte, hauptsachlich Cremes und Seren. Preislich liegt man bei einem Cremetigel bei zwischen 50 - 90 Euro.
Der Hersteller verspricht:

KLAPP Lifting Cream Day & Night ist ein speziell für die Straffung der Haut entwickeltes Präparat mit Tiefenwirkung.
Ein biotechnologischer Wirkstoff entfaltet in der Haut seine intensive Wirkung und führt zu einem spürbar gestrafften Hautbild.

Seidenproteine bilden einen zusätzlichen Schutzfilm und verleihen ein samtiges Hautgefühl.
Abgefuellt ist die Creme in einem herkoemmlichen Tigel, der in der Aufmachung recht unspektakulaer aussieht. In einem Tigel sind 50 ml enthalten und im Onlineshop (http://www.beauty-balance-shop.de) kostet die Creme rund 58 Euro.


MEINE MEINUNG


Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es sich um eine so teure Marke handelt. Das Design sieht so billig und langweilig aus, dass es bei mir einfach nicht den Eindruck erweckt. Aber das Design ist eher zweitrangig, wichtig ist die Wirkung. Die Creme hat nur einen sehr dezenten Duft und ist nach dem Auftragen kaum noch wahrnehmbar. Das Entnehmen gelingt sehr einfach und leicht. Ich tunkte nur meine Fingerkuppe in die Creme und verteile diese auf meine T-Zone.

Die Creme zieht schnell ein und hinterlaesst keinen Fettfilm. Die Vertraglichkeit ist sehr gut, Irritationen konnte ich bisher keine festsellten. Ein echtes Faltenproblem habe ich nicht, daher ist die Wirkung schwer einzuschaetzen. Feine Linien werden jedoch -zumindest kurzfristig- gemildert. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und sieht gepflegt aus.

Ich moechte ehrlich sein: Diese Creme ist gut, aber so wirklich vom Hocker hauen tut sie mich nicht. Auch wenn die Ergiebigkeit sehr hoch, finde ich den Preis zu hoch. Ich hadere eine Bewertung abzugeben, denn echte negative Punkte kann ich nicht feststellen. Daher gebe ich aus Fairnessgruenden vier Sterne, auch wenn mein Bauchgefuehl sagt, dass drei Sterne eher angebracht waeren.

48 Bewertungen, 13 Kommentare

  • angela1968

    28.02.2012, 09:41 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    die marke kenne ich gar nicht.....

  • mima007

    22.02.2012, 11:15 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Miraculix1967

    21.02.2012, 22:24 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Helau und närrisch-jecke Veilchendienstagsgrüße Nr. 2 für heute von Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

  • tina08

    21.02.2012, 20:15 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • Lakisha_1

    21.02.2012, 17:59 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet. Über gegenbewertung wäre ich sehr Dankbar

  • XXLALF

    21.02.2012, 17:54 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • Colly24

    21.02.2012, 14:09 Uhr von Colly24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben, super, meine neuen oder alten Berichte auch schon mal bewertet? Würde mich sehr freuen.

  • Lale

    21.02.2012, 13:47 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    die verträgt sich bei mir überhaupt nicht mit Make-up... Allerbesten Gruß *~*

  • Walter1974

    21.02.2012, 13:35 Uhr von Walter1974
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, meine Berichte auch schon gelsen? Bin nun jeden Tag hier, kann jede Hilfe gut gebrauchen

  • karo_82

    21.02.2012, 12:30 Uhr von karo_82
    Bewertung: besonders wertvoll

    ganz schön teuer, würde mich über deine Gegenlesung freuen, liebe Grüße

  • elkoma

    21.02.2012, 12:21 Uhr von elkoma
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativer Bericht. Freu mich über ne Gegenlesung. LG Michael

  • jamunatoni

    21.02.2012, 12:04 Uhr von jamunatoni
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße.jamunatoni

  • katjafranke

    21.02.2012, 12:01 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA