Beurer MP 05 Testbericht

Beurer-mp-05
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Little-Peach

I got the Magic-Stick

  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro:

Ergebnisse, Bedienung, Aussehen, Aufsätze, Preis, u . s . w .

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Ein großes 'Hallo' an alle Leserinnen & auch Leser,
diesen Maniküre-Stift von Beurer besitze ich nun seit sechs Monaten etwa und ich bin bis heute sehr zufrieden mit meinem Kauf. Damals habe ich diesen Maniküre-Stift eher aus Zufall entdeckt, aber dann musste ich mir diesen einfach mal bestellen, da er so praktisch aussah durch seine Größe.,


Kaufgrund
°°°°°°°°°°°°°°
Ich persönlich pflege gern und viel meine Hände & Nägel, weshalb natürlich solch ein Maniküre-Stift für mich verlockend war. Zudem hatte ich eh schon lange vor mir eine neues Maniküre-Set zu holen und da kam dieser Stift für mich natürlich passend. Zumal mir ja auch das Aussehen und der Preis gefielen.


Preis
°°°°°°°°
Für diesen Maniküre-Stift habe ich damals 12,99 Euro bezahlt. Diesen Preis fand ich jedoch fair und selbst bei einem Fehlkauf wären diese knapp 13 Euro nicht schlimm für mich gewesen. Mit meinen Erfahrungen bisher kann ich aber bestätigen das sich dieser Preis für mich damals gelohnt hat.



Aussehen
°°°°°°°°°°°°°°
Den Stift selbst fand ich, als er geliefert wurde, von seiner Form her sehr praktisch und handlich. Als ich diesen damals in die Hand nahm bemerkte ich sofort wie leicht zum einen der Stift ist und zum anderen wie praktisch seine Form ist. Das weiße Kunststoff ist bei diesem Stift auch bis heute nicht vergilbt bei mir, was ich doch schon wichtig finde. Außerdem ist die "Mascara-Größe" sehr praktisch und ich nehme diesen Stift auch gern mal für unterwegs oder auf Reisen mit. Hierbei ist er wegen seiner Größe einfach sehr praktisch. Das Batteriefach befindet sich zudem gleich in dem Stift und ist bisher immer leicht zu öffnen und zu verschließen gewesen. Alle drei Aufsätze sind hierbei auch sehr sauber verarbeitet und bis heute kann ich mich auf diese verlassen. Ich bin mit dem Aussehen und der Verarbeitung des Stiftes einfach zufrieden.


Daten & Informationen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
gt; in Mascara-Format gehalten
gt; leer wiegt er gerade mal 35 Gramm
gt; mit drei Aufsätzen
gt; seine Maße betragen 15,7 cm x 1,4 cm
gt; mit Batterie-Betrieb


Bedienung
°°°°°°°°°°°°°°°
Die Bedienung mit diesem Stift ist an sich wirklich sehr einfach. Hierbei stecke ich zuvor einfach den gewünschten Aufsatz auf, was auch immer gut und leicht klappt und danach kann es dann immer schon losgehen. Jedoch muss ich immer zweimal schauen, ob der Aufsatz auch wirklich gerade und fest in dem Stift sitzt, was ich ab und an nervig finde, was jedoch auch erst mit der Zeit gekommen ist. Hierbei ist dies jedoch auch erst nach einem Sturz aufgetaucht. Nachdem aber der Aufsatz angebracht ist, kann ich den Stift vorne an der Front ( bei mir liegt dieser immer dann oberhalb) einschalten. Dies klappte bisher auch immer super und als das erste Mal die Batterien leer waren, bemerkte ich dies auch schnell, da der Stift dann auch natürlich nicht ansprang. Das feilen ist mit diesem Stift aber dann immer ganz einfach, denn ich kann gutüber den Nagel mit den Aufsätzen gleiten und kann auch immer sehr genau damit arbeiten, was mir gut gefällt. Die Aufsätze feileten hierbei auch bisher immer verlässlich, so wie ich es eben auch erwarte. Aber kurz gesagt, bin ich mit der Bedienung sehr zufrieden und zudem lässt es sich genau mit diesem Stift arbeiten, was mir schon wichtig ist.


Ergebnisse
°°°°°°°°°°°°°°°°
Meine Nägel sehen nach dem Programm mit diesen Maniküre-Stift immer sehr gepflegt aus und zudem sind diese dann immer sauber gekürzt und die Oberflächen sind glatt und sauber. Mit den Aufsätzen kann man hierbei wirklich schöne Ergebnisse erzielen und den Nagel auch komplett bearbeiten, da man eben so gut über all an den Nagel heran kommt. Mit den Ergebnissen bin ich einfach immer zufrieden und deshalb nutze ich diesen ja bis heute noch ;-).


Lautstärke
°°°°°°°°°°°°°°
Der Maniküre-Stift arbeitet in meinen Augen immer leise und die Lautstärke ist wirklich völlig ok. Hierbei ist der Stift nicht lauter als andere Haushaltsgeräte und bei geschlossener Tür, nimmt diesen sogar vom Geräusch her gar nicht mehr wahr. Ich bin eben mit der Lautstärke zufrieden und kann mich über diese nicht beschweren.


Zum Schluss
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Letztendlich arbeitet der Maniküre-Stift immer sehr sauber und meine Nägel lassen sich mit den mitgelieferten Aufsätzen auch gut bearbeiten. Wie praktisch die Form ist konnte ich zudem schnell bemerken und das feilen mit diesem Stift macht einfach Spaß, wie ich finde. Das Aussehen des Stiftes fand ich damals natürlich schön und bis heute hat sich an dieser Meinung bei mir auch nichts geändert, dass Material sieht bis heute fast wie neu aus. Da der Stift seinen Zweck erfüllt und ich zudem so zufrieden mit ihm, gebe ich diesem gerne 5 Sterne von mir und gebe ihm auch eine Kaufempfehlung.


gt;Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen.

33 Bewertungen, 14 Kommentare

  • BoxerRocko

    17.12.2013, 16:49 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    06.04.2013, 19:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Teddy1958

    03.04.2013, 14:45 Uhr von Teddy1958
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön beschrieben. LG Marion

  • anonym

    28.03.2013, 19:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Lucky130

    28.03.2013, 06:44 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG!

  • Golf1Susy

    27.03.2013, 21:14 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöner Bericht. LG Susy

  • knuddelfire

    27.03.2013, 21:09 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Ostern LG

  • allegra1805

    27.03.2013, 21:08 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG

  • Lale

    27.03.2013, 21:02 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • monagirl

    27.03.2013, 17:16 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • katjafranke

    27.03.2013, 13:42 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der KATJA

  • Juri1877

    27.03.2013, 13:24 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    und wieder ein sehr lieber Gruß von mir

  • Nina1805

    27.03.2013, 13:21 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, freue mich über eine Gegenlesung!

  • Lumikki

    27.03.2013, 12:55 Uhr von Lumikki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hm, das werde ich mir wohl auch gönnen...Liebe Grüße!