Perlweiss Kaffee & Tee-Zahnweiss Testbericht

Perlweiss-kaffee-tee-zahnweiss
ab 10,52
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Tonga1

Perlweiss Kaffee & Tee Zahnweiß

1
  • Design:  durchschnittlich
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  schlecht
  • Geruch:  angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Nein

Perlweiss Kaffee & Tee Zahnweiß

Der Hersteller :

FETTE Pharma AG
Uferstraße 45
50996 Köln

Inhaltsstoffe :

Sorbitol, Aqua, Hydrated Silica, Glycerin, Alumina, Sodium Dodecylbenzenesulfonate, PEG 12, Aroma, Perlite, Sodium Monofluorophosphate, Pentasodium Triphosphate, Alcohol, Pentasodium Triposphate, Cellulose Gum, Sodium Saccharin, Sodium Lauryl Sulfate, Limonene, CI 74160, CI 77891.

Aussage vom Hersteller :

"...KAFFEE & TEE ZAHNWEISS - Mit dem neuen PERLWEISS Kaffee & Tee-Zahnweiss ist es unseren Zahnweiss-Spezialisten erstmals gelungen, einen Wirkstoff gegen die besonders hartnäckigen Kaffee- und Tee-Verfärbungen zu entwickeln. Die neue Perfect White & Protect-Formel entfernt diese aber nicht nur, sondern verhindert auch deren Neuentstehung.
PERLWEISS Kaffee &Tee-Zahnweiss: Ein strahlend weisses Lächeln und wirksamer Schutz vor täglichen Kaffee- und Tee-Belägen...."

Zum Produkt :

Gekauft habe ich dieses Produkt bei Rossmann. Für die Tube habe ich 4 Euro bezahlt.

Meine Meinung :

Von dieser Zahncreme versprach ich mir einiges. Schliesslich ist diese speziell für Leute entwickelt die viel Kaffee und viel Tee trinken. Das sie nicht so strahlend schön weiss werden wie nach einen Bleaching ist mir schon klar aber ein ein paar Nuancen heller sollten die Beisserchen schon werden.

Die Zahncreme selber ist angenehm vom Geschmack her . Nicht so scharf, leicht minzig. Laut Hersteller sollte man diese nur ein paar mal die Woche verwenden und die restlichen Tage mit einer anderen Zahncreme die Zähne putzen. Ich habe diese Zahncreme ca 4 Wochen verwendet. Danach hatte ich Probleme mit der Empfindlichkeit der Zähne. Dies wurde immer schlimmer. Danach habe ich die Zahncreme abgesetzt und kaum war dies geschehen wurden meine Beschwerden deutlisch besser.

Trotzdem wollte ich mir es nicht nehmen lassen und habe die Farbe meiner Zähne begutachtet. Meine Zähne sind vielleicht eine Nuance heller geworden, wenn überhaupt. Einen wirklichen Unterschied zu vorher konnte ich leider nicht feststellen. Aber da diese Zahncreme meinen Zähnen sowieso nicht gut tat werde ich diese Zahncreme auch nicht weiter benutzen.

Ich finde für das Ergebniss ist die Zahncreme einfach zu teuer und wie schon oben beschrieben tat sie meinen Zähnen nicht wirklich gut. Deshalb gibt es von mir auch nur einen Stern.

Ich würde sie nie wieder kaufen.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo.

26 Bewertungen, 9 Kommentare

  • pia01

    23.03.2014, 17:36 Uhr von pia01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße (:

  • anonym

    15.09.2013, 19:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Clarinetta2

    15.09.2013, 16:37 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • Little-Peach

    15.09.2013, 13:05 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir und einen schönen Sonntag wünsche ich dir :))

  • katjafranke

    15.09.2013, 12:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA.

  • monagirl

    15.09.2013, 12:09 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da

  • Lale

    15.09.2013, 12:07 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Lale

    15.09.2013, 11:57 Uhr von Lale

    Allerbesten Gruß *~*

  • bella.17@live.de

    15.09.2013, 11:39 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Annabelle