Perlweiss Kaffee & Tee-Zahnweiss Testbericht

Perlweiss-kaffee-tee-zahnweiss
ab 10,52
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von celles

karlheinz46 zum Perlweiss

3
  • Design:  gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

Der Effekt ist aber nicht soooooo gut, wie ich beim allerersten Mal gehofft hatte. Mit der Zeit geht schon was von den Verfärbungen weg, aber dafür brauche ich Zeit und Geduld. Da ich die Perlweiss nicht jeden Tag nehmen will, lässt der schmale Erfolg län

Kontra:

oben

Empfehlung:

Ja

Testbericht karlheinz46:

Ich trinke nach wie vor viel Kaffee, rauche aber nicht mehr. Die Zähne sind aber von den Jugendsünden nur mal dunkel und allein wird es immer so bleiben. Den Kaffee kann und will ich mir nicht streichen, daher habe ich da einige Mittelchen, die die Zahnderln wieder ein wengerl heller machen. Ich will sie eh nicht zu oft einsetzen, da ich immer so läuten hab hören, dass die ein Scheuermittel sein soll. Sie soll aber die Zähne aufhellen, was sie dann noch tut, aber das geht wohl nicht, ohne dass etwas wegkommt.

Die enge Öffnung ist schon mal keine schlechte Sache. Da kommt mir nie zu viel von der weißen, recht behäbigen Creme heraus. Die Creme rutscht ganz gut nach vorne, das ist nicht das Problem. Die Creme kann ich leicht auf die Bürste geben und mit Wasser schäumt die nicht so schlecht. Ich nehme immer nur ein wengerl, da das sicher nicht so gut für meinen Zahnschmelz ist. Der Geschmack ist für mich so typisch weiße Zahncreme. Anders kann ich das leider nicht sagen. Ein wengel aggressiv ist das Zeug schon für mein Zahnfleisch, aber so habe ich immer das Gefühl, dass was weiter geht.

Der Effekt ist aber nicht soooooo gut, wie ich beim allerersten Mal gehofft hatte. Mit der Zeit geht schon was von den Verfärbungen weg, aber dafür brauche ich Zeit und Geduld. Da ich die Perlweiss nicht jeden Tag nehmen will, lässt der schmale Erfolg länger auf sich warten. Das Ganze ist mir oft zu mühsam und undurchschaubar, dass ich eher eine normale Zahncreme nehme, die weniger reibt oder ich nehme ein Stück Kohle und das absorbiert das Dunkle ein wengerl. Ich kaufe sich nicht mehr.

Bis bald

Heinz

23 Bewertungen, 9 Kommentare

  • cutemuffin

    17.06.2014, 13:45 Uhr von cutemuffin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank!

  • pia01

    23.03.2014, 17:38 Uhr von pia01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Pia (:

  • anonym

    15.09.2013, 19:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lmette97

    15.09.2013, 19:13 Uhr von Lmette97
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Lale

    15.09.2013, 18:17 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Clarinetta2

    15.09.2013, 16:36 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • monagirl

    15.09.2013, 14:31 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da

  • bella.17@live.de

    15.09.2013, 13:39 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Annabelle

  • Little-Peach

    15.09.2013, 13:06 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir und einen schönen Sonntag wünsche ich dir :))