Only Schal Testbericht

Only-schal
Abbildung beispielhaft
ab 12,34
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von Laura41290

Only

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut

Pro:

sb

Kontra:

sb

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo ihr Lieben,

in meinem folgenden Bericht geht es um einen Schal von der Marke ONLY.

Den Schal habe ich mir erst vor kurzer Zeit, ungefähr 3 Wochen gekauft.
Entdeckt habe ich ihn in einem Only-Laden.

Design

Den Schal von Only gab es in verschiedenen Farbenn und Mustern. Ich persönlich habe mich für ein schlichtes helles grau entschieden, da mir diese Farbe noch fehlte.

Tragekomfort

Der Schal ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Allerdings finde ich ihn etwas dünn, so das ich ihn nicht unbedingt bei sehr kalten Temperaturen tragen würde. Für die Herbstage reicht er allerdings vollkommen aus.

Qualität & Verarbeitung

Die Qualität und die Verarbeitung von diesem Schal ist sehr gut. Er zieht keine Fäden und auch einen Waschgang in der Waschmaschine übersteht der Schal ohne Probleme, jedoch im Schongang.

Funktionalität

Der Schal von Only erfüllt seine Zwecke voll und ganz. Er schaut schick aus. Jedoch ist er ziemlich dünn, so das ich ihn auf keinen Fall für den Winter empfehlen würde. Für den Herbst ist er jedoch völlig ausreichend. Bezhalt habe ich für den Schal von Only 9,90 Euro. An dem Preis kann ich nichts aussetzen, da die Qualität ziemlich gut ist und die Verarbeitung ist ebenfalls sehr ordentlich und sauber.

Weitere Erfahrungen & Fazit

.Von mir bekommt der Schal von Only 4 Sterne.

22 Bewertungen, 10 Kommentare

  • anonym

    16.11.2014, 18:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Modelunatic

    12.11.2014, 03:55 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Markus_Sch

    11.11.2014, 19:20 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Markus

  • bella.17@live.de

    11.11.2014, 11:59 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • Berater

    11.11.2014, 07:56 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße!

  • monagirl

    10.11.2014, 23:29 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Lale

    10.11.2014, 23:10 Uhr von Lale
    Bewertung: hilfreich

    mir steigen die Schalbericte wohl so langsam zum Hals, zudem : knapp... deshalb nur ein h Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    10.11.2014, 22:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Norden!

  • DNFilmwelt

    10.11.2014, 19:55 Uhr von DNFilmwelt
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht

  • anonym

    10.11.2014, 12:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!